Menu schließen

Erdölverarbeitung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Erdölverarbeitung:

Power-Point-Präsentation zum Thema Erdöl. Die inhaltlichen, gegliederten Themenbereiche sind: - Was ist Erdöl? - Chemische Zusammensetzung - Fakten zu Erdöl - Geschichtliches - Erdölentstehung - Erdölgewinnung - Erdölverarbeitung (fraktionierte Destillation) - Cracken (katalytisches Cracken) - Verwendung - Die Bedeutung von Erdöl und die Folgen von Rohstoffmangel Das Referat wurde aus vielerlei Quellen und Materialien zusammengetragen und sorgt mit vielen ansehnlichen Bildern und bunten Hintergründen für eine interessante und informative Präsentation. Die einzelnen Bereiche werden leicht verständlich dargestellt und haben zu Fremd - und Fachwörtern Ergänzungen, die jeweils am Rande der Folie aufgeführt sind. Das Referat schließt mit den Quellenangaben für Bild und Text. (1544 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Erdölverarbeitung:

Ich muss übermorgen in Biologie einen Arbeit abgeben über Erdöl . Ich habe schon vieles gemacht ausser zu Themen wie Erdölentstehung, Erdölgewinnung , Erdölverarbeitung . Ich habe sehr viel gelesen , probiert zusammenzufassen , aber es nicht gut . Und diese Arbeit wird benotet . Und morgen habe ich keinen Zeit , denn ich habe einen Hallenturnier ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erdölverarbeitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!