Menu schließen

Eröterung früherer Schulbeginn Argumente



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Eröterung früherer Schulbeginn Argumente:

1 Forumsbeiträge zum Thema Eröterung früherer Schulbeginn Argumente:

Hallo, also ich muss bis Morgen eine Erörterung schreiben mit dem Thema "Die Schule sollte bereits um 7 Uhr beginnen" sozusagen. Jetzt brauche ich 3 Pro - Argumente sowie 3 Kontra Argumente. Aber mir fällt nichtsmehr ein ich bräuchte jeweils noch 1 Argument dafür und 1 Argument dagegen wäre sehr nett wenn wer noch was wüsste. MfG Kazuya
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eröterung früherer Schulbeginn Argumente zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!