Menu schließen

Erörterung zu Bertolt Brecht



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Erörterung zu Bertolt Brecht:

Aufsatz zur Erörterung des Ausspruchs: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.", Bertolt Brechts "Dreigroschenoper", Einleitung, Erörterung, eigene Positionierung sowie Übertragung und Diskussion der These bezüglich Georg Büchners "Woyzeck", fortlaufend geschrieben, sehr ausführlich! (3398 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung zu Bertolt Brecht:

Hallo! Ich muss eine Erörterung zu Bertolt Brecht schreiben,weiß allerdings nicht,wie ich in diesem Fall pro und contra anzuwenden habe. Hier die Aufgabenstellung: Erörtern Sie,inwieweit das Leben und Schreiben in Umbrüchen im besonderen Maße auf Brecht deutlich wird. Beziehen Sie sich dabei auf bestimmte Werke. Könnt ihr mir helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung zu Bertolt Brecht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!