Menu schließen

Erörterung einleitung computer



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Erörterung einleitung computer:

Als Hausaufgabe musste ich eine Erörterung mit Einleitung und 4 Argumenten zum Thema "Verzicht auf Fernseher und Computer" schreiben, und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, ich kann euch damit einige Gedankenanstösse geben. Ein Schluss fehlt, weil er nicht Teil der Aufgabe war. (387 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung einleitung computer:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
hallo... ich muss für deutsch eine freie erörterung schreiben..zu der Fragestellung: "Sollte jeder Jugendliche eineneigen Computer besitzen? " ... Ich habe da mal eine Einleitung geschrieben bin mir aber nicht sicher, ob die so gut ist..! Hättet ihr noch einen Verbesserungsvorschlag..und Tipps wie ich das besser machen kann ?! --> Computer sin..
Hey, Könnt ihr mir sagen ob meine Einleitung zum Thema: Sollten Jugendliche einen eigenen Pc besitzen. Gut gelungen ist?:) Computer sind eine der wichtigsten Medien unserer Zeit, für viele Jugendliche ist er bereits ein Muss im eigenen Zimmer, jedoch nicht für alle. Diejenigen die keinen Pc besitzen, diskutieren oft mit ihren Eltern darüber, d..
Hallo. Ich wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könntet ne passende Einleitung zur Streitfrage: " Sollte es Computer im Kindergarten geben? " zu finden. ich weiß einfach nicht wie ich anfangen, soll überhaupt ich finde nichts an formulierungen oder sonst was , ich bin echt verloren denn morgen schreiben wir die arbeit. kann mir bitte je..
hallo, muss eine erörtung zum thema "warum sind computerspiele für jugendliche so wichtig?" hat jemand von euch vielleicht ne idee wie ich da die einleitung anfangen kann? hab irgendwie voll meine probleme damit
Gute Tag uns war hab ich folgendes problem ich muss bis morgen einen Hausaufsatz (dialektische erörterug) schreiben aber das problem ist das tehma ich komm gar nicht rein könnt mir jemand helfen oder tipps geben wie die einleitung schreiben sollte also das tehma lautet: Die moderne Computertechnologie erweitert den Handlungsspielraum des Mensche..
Ich bräuchte eine Einleitung und Themen zur Erörterung zum Thema Cousine ! Wir haben die Schularbeit schon geschrieben und verbessert zurückbekommen, nun müssen wir sie korrekt auf dem Computer schreiben. Bei hat sie gesagt ich soll die Einleitung nochmal neu schreiben.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung einleitung computer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!