Menu schließen

Erörterung Zitat Lernen ist wie Rudern gegen den Strom



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterung Zitat Lernen ist wie Rudern gegen den Strom:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung Zitat Lernen ist wie Rudern gegen den Strom:

Ich habe absolut keine Ahnung:( Ich habe jz schon ein Erörterung geschrieben aber ich finde sie nicht gut. Kann mir jmd pro und Kontra Argumente für das Zitat:“ Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf fließt man zurück“ geben
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung Zitat Lernen wie Rudern gegen den Strom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!