Menu schließen

Erörterung Text verbessern



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterung Text verbessern:

4 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung Text verbessern:

Also, hallo meine liebe Freunden oder Freundinnen. Icn bin aus der Türkei, und am Montag werde ich eine Klasur über das Thema Kommunikation schreiben müssen. Bei der Klasur denken wir, dass eine Erörterung kommen. Und ich hab` versucht einen Einleitung Teil von der Erörterung zu schreiben. Wenn ihr Zeit für mich habt, könnt ihr bitte meine Fehler v..
https://i.imgur.com/claui0q.jpgHallo Leute könnte jemand mir bei der Nummer 2 helfen ich hab keine Ideen wie ich das besser formulieren kann. Danke
Leute ich muss eine textgebundene Erörterung zu dem Kommentar "deutscher irrwitz" schreiben. Hoffe ihr könnt mir eventuell ein Paar hilfreiche Tipps geben wieich sie verbessern kann. Hier die EÖ: In dem Kommentar „Deutscher Irrwitz“, der im März 2002 in „Der Spiegel“ veröffentlicht wurde, stellt der unbekannte Verfasser die Probleme für den..
Hab jemand netten gefunden, der das grad freiwillig verbessert hat. So, ich lösch mal den Text, damit meine Deutschlehrerin nicht denkt, dass ich ihn aus dem Internet hab.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung Text verbessern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!