Menu schließen

Erörterung Handyverbot in der Schule korriegieren Feedback



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterung Handyverbot in der Schule korriegieren Feedback:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung Handyverbot in der Schule korriegieren Feedback:

Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung Handyverbot in Schule korriegieren Feedback zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!