Menu schließen

Erörterung Handyverbot an Schulen



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterung Handyverbot an Schulen:

9 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung Handyverbot an Schulen:

Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Kann mir jemand vielleicht helfen eine Erörterung zum Thema "Handyverbot an Schulen" zu schreiben? Eine Gliederung habe ich schon gemacht. Sollten Handys grundsätzlich in der Schule verboten werden? 1. Einleitung: allgemeine Infos zum Gebrauch von Handys in Schulen 2. Hauptteil: Kontra : - Notfall - Taschenrechner im Mathe – Unterricht -..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
könnt ihr mir ´helfen eine erörterung zur frage: sollte das handyverbot an schulen abgeschafft werden? zu schreiben vielen dank im vorraus
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich soll eine lineare Erörterung zum Thema " Sollte an deutschen Schulen ein generelles Handyverbot gelten?" 1. Wie schreibe ich eine lineare Erörterung? 2. Was muss alles in einer linearen Erörterung drinne stehen? Ich bedanke mich im Vorraus!
Erörterung (Übung) Thema: absolutes Handyverbot an der Schule Ein absolutes Handyverbot an der Schule ist bei den Lehrern und Schülern ein heikles Thema deshalb habe ich mir das Thema einmal genauer angesehen. Hier ist das Ergebnis: Außerdem wird momentan das Handy einfach nur auf Standby gemacht wenn ein Lehrer im Raum ist, da man Handys ..
Wir müssen eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben. Kann jemand seine/ihre Meinung dazu sagen und die Erörterung auch korrigieren? Handyverbot an Schulen Im Unterricht Nachrichten schreiben, auf sozialen Medien surfen, andere Mitschüler filmen und fotografieren. So ist der Schulalltag an manchen Schulen. Das Handy ist ein ..
Hallo, wir haben gerade als Aufgabe eine Erörterung zu schreiben und ich wollte gerne nochmal ein Rückmeldung haben bevor ich die Erörterung abgebe, ich würde mich über eine Rechschreib und Grammatikkorektur freuen und ein Feedback würde mich auch noch interessieren. An unserer Schule gibt es ein Handyverbot und es wird sich seit mehreren Jahre..
In der Schule hat Herr Schäfer meine beste Freundin beim Handy spielen erwischt. Jed er weiß , da s s Handys nicht in Schulen erlaubt sind, und so hat er es behalten, bis es ihre Eltern abholen mussten. Am nächsten Morgen hat es eine große Diskussion im Klassenzimmer gegeben, wo jeder eine ganz andere Meinung war . Deswegen habe ich paar Pro und Ko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung Handyverbot an Schulen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!