Menu schließen

Erörterung über ein Zitat Zitat richtig verstehen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Erörterung über ein Zitat Zitat richtig verstehen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Erörterung über ein Zitat Zitat richtig verstehen:

Hallo zusammen Ich muss an der Abschlussprüfung über ein beliebiges Zitat eine Erörterung schreiben. Jedoch habe ich Mühe, Zitate richtig zu interpretieren. Oft verstehe ich die Botschaft des Zitats nicht ganz und deshalb verfehle ich auch das Thema, über das ich erörtern muss. Könntet ihr mir bitte Tipps geben, wie man Zitate richtig verstehen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Erörterung über ein Zitat Zitat richtig verstehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!