Menu schließen

Epochen Lernen für eine Prüfung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Epochen Lernen für eine Prüfung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Epochen Lernen für eine Prüfung:

hi leute, hoffe es geht euch gut.... schreibe am kommenden Montag meine Abitur Prüfung in Deutsch (Zentralabitur), mein Problem ist, dass ich einfach keine Nerven mehr fürs Lernen habe. Alles was ich mir in den letzten wochen angelernt habe , hab ich inzwischen schon wieder vergessen oder es fliege nur noch bruchstücke in meinem kopf herum...
Welche dieser Epochen sind einfacher zu lernen und merken (2 von 4): Dekadenz Wiener Moderne Expressionismus Weimarer Republik Für eine Prüfung im Juni.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Epochen Lernen für eine Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!