Menu schließen

Enzensberger Minimalprogramm Veröffentlichung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Enzensberger Minimalprogramm Veröffentlichung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Enzensberger Minimalprogramm Veröffentlichung:

Guten Tag, ich suche nach dem Veröffentlichungsdatum von dem Gedicht "Minimalprogramm" das von Hans Magnus Enzensberger verfasst wurde. Es wäre schön wenn jemand noch weitere Infos zu dem Gedicht hätte die wichtig sein könnten, da ich nichts im Internet gefunden habe. Gruß, Mo
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Enzensberger Minimalprogramm Veröffentlichung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!