Menu schließen

Englsich



46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englsich:

46 Forumsbeiträge zum Thema Englsich:

Habe morgen eine mündliche Englisch-Klausur und muss mich am Anfang selber vorstellen. Könnte jemand den Text verbessern? Danke schon mal im Voraus! Hello, my name is Victoria but most people call me Vicky, I am 17 and a pupil at a grammar school. Actually I belong to Marktredwitz in Germany. If I mention about my hobbies I am fond of mountai..
brauche dringend ein kurzes Referat auf ENGLSICH für das Thema AIDS in South Africa. Ich bin in der 9ten Klasse, also wenn jemand was hat was nicht sooo viele fremdwörter beinhaltet dann bitte schicken. Auch wenn da viele drinn sind, hauptsache ich habe was :D
Klausur über Kurzgeschichte in englsich
Hay ich schreib morgen eine Arbeit .... und muss ne summary machen mit zitaten wie mach ich das eig im ENGLSICHEN?
Hey Leute! Was meint ihr? Soll ich die Selbstständigkeitserklärung in meiner Englisch Facharbeit auf Englsich oder Deutsch schreiben? Unsere Schule gibt uns da keine Vorgaben...
Hi...also ich muss am Montag einen Vortrag in Englsich halten und kann meinen Deutschen Text nicht übersetzen. Kann mir jemand helfen? Ich möchte über meine Lieblingsband Despairs Ray sprechen. Die band gründete sich am 9.September 1999 in der Japanischen Huaptstadt Tokio. Die vier Oberstufenschüler begegneten sich völlig niedergebrannt und mit..
Hallöchen! :) Mal ne Frage für zwischendurch. Was war euer erster Beitrag bei E-Hausi? Ist bestimmt interessant, da einige hier schon etliche Jahre angemeldet und aktiv sind. :) Ich bin seit Mai 2011 dabei, mein erster Beitrag war ne englsichübersetzung. Und mein erster eigener Beitrag war ein kleines spielchen ;) Und bei euch? :)
kann mir jemand helfen ich bin gerade an meiner Berichtigung in englsich beschäftigt und versteh nicht genau was an dem aufbau dieser textpassage nicht richtig ist aus meinem Comment : One final detail is the disadvantage, that in america the people get unemplyed , because the companies build their industries , for example in china , and th..
hallo ich suche für englisch redewendungen und sprachliche mittel die mir bei der analyse von texten weiterhelfen könnten. wer mir helfen kann melde sich bitte bzw. schreibe einen comment zu diesem thread. danke im voraus.
hey, ich schreibe morgen eine sachtextanalyse...kann mir einer noch ein paar tipps geben, wie ich am besten diese analyse schreibe? danke Lieben gruß regina
hi ich brauch bis montag en Englsich Referat über den Vietnam Krieg! kan mir jemand links geben wo anm infos darüber bekommt oda mirn bisl helfen! thx Mfg
ich soll in englisch bis morgen einen englischen text abgeben. Also ich sollte übe meine sportaktivitäten erzählen. Nur weiß ich nicht ob das auch so richtig ist :S. Wäre nett wenn jemand helfen würde. Danke im Vorraus! :D My name is Tina.I am 16 years old. Today I want to tell you something about my little live sport. Short edge before I was "f..
Da ich nich ganz so der beste in englisch bin und morgen leider nen Film Review von 8mile abgeben muss wäre es sehr nett wenn ihr mir helfen würdet... Habe den Text schon soweit fertig nur mein englsich is halt net so gut....könnten ne menge fehler versteckt sein:D 1995 Detroit, a city marked by unemployment, crime, poverty and racial problems...
Ich muss noch ne Probe-Facharbbeit fertig machen und habe keine zeitfür die Englisch-HGausaufgaben! Wer kann mir helfen folgende Aufgabe zu lösen? Also Du bist ein tourist guide uind erzählst den leuten etwas über 2 sehenswürdigkeiten in New York (z.B. Baujahr Entstehung Bedeutung) baue auch Fragen der touristenein (z.B. Wann wurde das Empire st..
Hey ;) Ich bin in der 13. Klasse und mache 2014 mein Abi. Ins mündliche gehe ich in Englsich... Die Themen können wir selbst einreichen, wobei von den 4 Themen, die in den Lehrplan passen müssen, eins ausgewählt wird. Bisher habe ich mir folgende überlegt: - Das Elektroauto ( Funktionsweise, zukunftsausblick, im kolloquium würde es s..
Ehh hey:DD Mei klasse müssen alle in Englsich son kurzes Referat (mind. 2 min. & max. 10 min) machen. Ich weiß nich über was ich machen soll. Also es werden bestimmt nicht mehr als 2 min. sein weil ich es hasse alleine vor allen zu stehen wenn ich ein referat halten muss. Dann vergess ich`n text immer :D Entweder über sowas wie Londoner Eye oder Br..
ich suche ein englsichen Text für klasse 8 schreibe nämlich am montag eine arbeit über leseverständnis.. brauche dringend einewn text;) wre nett wenn jmd mir eins sagen könnte;)
hi @ all, kann mir jemand diesen satz übersetzen? Sie nahm die härteste Droge der Welt! Bahnübergang 1 ein Zug und sie war weg. Weiß nicht wie ich den sinngemäß auf englsich rüberbringen kann. bitte um hilfe
auf http://za.schleswig-holstein.de/content/index.php kann man ja die Abschlussarbeiten nach gucken gibt es aber auch Internetseiten wo man die Abschlussarbeiten die Schüler nachschreiben mussten angucken kann?
hey ihr wenn ihr mir die übersetzen könntet und oder die auf englisch beschreiben könntet wäre ich euch total dankbar und um eine note besser in meiner bevorstehenden englsicharbeit ^^ environmental officer farmer florist forester gamekeeper rencher vet assistant veterinarian winegrower zoo keeper chemist chemical engineer civi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englsich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!