Menu schließen

Englischer Dialog auf Richtigkeit überprüfen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englischer Dialog auf Richtigkeit überprüfen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englischer Dialog auf Richtigkeit überprüfen:

So. Bin nicht so das Englisch Ass. ^^ Wir sollten einen geschriebenen Dialog ausarbeiten, Inhalt ist Nebensache, mir gehts eher um die Richtigkeit. Hier einmal auf DEUTSCH: J: Howard… ich kenn dich lang genug um zu wissen, das irgendwas nicht stimmt. H: Weißt du Jason, damit hast du sogar Recht. Ich bin ein dummer…alter Mann. J: Und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englischer Dialog auf Richtigkeit überprüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!