Menu schließen

Englische Sätze korrigieren


Suche nur im Fach Englisch


118 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 118 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englische Sätze korrigieren:

118 Forumsbeiträge zum Thema Englische Sätze korrigieren:

Bitte Achtet beim korrigieren auf folgendes.. GrammatikSatzbauWortschatzInhalt(Rechtschreibung ist nicht wichtig, eher die oberen Punkte) Falls ihr Sätze entdeckt, die man besser umformulieren kann dann nur zu. Text: Ich erkläre dir, was mein Traumberuf ist. Mein Traumberuf ist es Unternehmer zu werden. Der Grund für die Auswahl ist nicht nu..
Guten Tag, ich muss eine Präsentation über Tiger halten, warum die vom aussterben bedroht sind - und das alles auf Englisch.   Könnte jemand bitte die Sätze in Englisch auf Grammatik nachprüfen, da ich mich nicht vor der Klasse bloßstellen möchte.  The habitat of tiger is Grasland, rainforest and vetlands. They live in Asia. ..
Interpretation zur kurzgeschichte streustlschnecken Bitte korregieren! In der Kurzgeschichte „Die Streuselschnecke“von Julia Franck geht es um eine Kurzgeschichte die in der Ich – Form wiedergegeben wird. Sie schreibt von einem jungen Mädchen das seinen Vater kennen lernt, den sie eine lange Zeit nicht gekannt hat, und dieser..
Hallo, ich habe eine Interpretation zu der Kurzgeschichte ,,Die Kirschen“ von Wolfgang. Ich merke,dass da grammatikalisch viele Fehler drinnen sind .Kann mir jemand bitte den Text zu überarbeiten.Es wär nett wenn ihr es auch verändert würdet ,wenn er an manschen Stellen langweilig ist. ,,In der Kurzgeschichte ,,Die Kirchen “ aus dem Jahr 1945 ,v..
Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Hallo Leute Hab da ein kleines Problem schreibe heute Abend eine Englischarbeit und wir müssen darin einen 150 wörter text über schüleraustausch schreiben. Könntet ihr vielleicht mal drüber gucken und korrigieren danke im vorraus. habt ihr viellecht auch noch so ein oder zwei sätze für mcih weil ich weiß einfach nciht mehr was ich schreiben so..
Hey, bitte ledeglich zu korrigeren so gut wie möglich :) undzwar ist mein Problem diese Charakterisierungen und wie ich diese bilden soll. Weiß ich einfach nicht und besonders viel ist das auch nicht :( Aujourd´hui je veut parler de Tarek. Il a 19 ans, normal bâti, mince, il fait 1 m 95, il pèse 87 kilos est il a les cheveux noirs. Mai..
Sind diese Sätze über die technischen Erfindungen in Englisch richtig? In my opinion the telephone canged our lives th emost because it is easier to communicate with each other. I believe that the Internet is one of the most important inventions of all time,because because you can even call worldwide for free and look up anything you want. Fur..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Guten Abend :), ich soll in Englisch die folgenden Aufgaben lösen. What do you know about Ellis Island and the Migration to the USA in the early 20th century? Ellis Island is in New York. It is since 1990 a Museum. In Ellis Island is the Statue of Liberty. Many People immigrate to the USA, because they want to have a better life and wor..
Ich habe eine Textanalyse geschrieben bin mir aber nicht wirklich sicher ob sie gut geworden ist könnte es mir jemand korrigieren INTERPRETATION In der Kurzgeschichte „Ein netter Kerl“ geschrieben 1978 von Gabriele Wohmann geht es um eine Familienkrise, die durch mangelnde Kommunikation und Respektlosigkeit verursacht wird. Rita brin..
Hallo e-Hausaufgaben Community,  erst mal Entschuldigung für den Titel mir ist jetzt nichts besseres eingefallen.  Ich wäre froh, wenn bitte jemand über diese Aufgabe rüber schauen und korrigieren könnte.  Aufgabe 1 Bradley Food Systems have invited four employees from a food company in Germany to visit  them for..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo, ich habe mich an einem Text über meine Zukunftspläne versucht und wäre sehr dankbar, wenn jemand drüber schauen könnte. Aún no sé qué tipo de trabajo quiero. No quiero trabajar con mis hobbies después de la escuela, porque tengo miedo de que no me interesen más. No quiero que eso suceda. Creo que primero quiero aprender lo que es vivir de..
Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
US-Präsident Donald Trump hat erneut eine Welle des Zorns zu sich gezogen, diesmal für seine Behauptung in einer Rede vor einem Monat auf einen Anschlag in Schweden, was aber nicht tatsächlich geschehen sei. Im Kommentar „Wie viel Trump muss sein?“, der am 27.2.2017 auf den Onlineportal des Spiegels veröffentlicht wurde, äußert Anna Rei..
Hallo, ich bräuchte bitte eine Korrektur von diesen 30 unterstrichenen Wörter. Die Wörter in den klammern sind die original Wörter. 1. The performance of this folk song was an absolutely delight. (perform) 2. There are so many different ways of learning new vocabulary. (differ) 3. I have just spent a very frustrating hour trying to get my bo..
Hallo zusammen! Ich habe ein Bitte und zwar habe ich nächste Woche Französisch-Schularbeit und wollte fragen ob jemand meinen Text korrigieren könnte und ob jemandem vielleicht noch etwas dazu einfällt. Je n`ai pas encore choisi mon métier de rêve. Parce que il y a puls choses qui m`intéressent. J`aimerais travailler à la police ou comme une av..
hallo leute Es ist eine lange, dass ich mich für die Testdaf Prüfung vorbereite, und schreibe Texten als Übung dafür. ich freue mich wenn Sie mir beim Korrigieren der folgenden Textes helfen. manche Phrasen sind mit "/" ausgezeichnet, dabei habe ich den Zweifel welche richtig ist oder kann man in silchen Sätze verwenden ;) Die Kulturzwiebel ..
Hallo, wir haben in Englisch als Hausaufgabe auf jeweils 5 Sätze im simple past und im present perfect mit unregelmäßigen Verben zu schreiben. Dazu sollen wir nochmal 5 Sätze im simple past und present perfect (wieder mit unregelmäßigen Verben) als Verneinung schreiben. Vielleicht kann jemand ja die Sätze mal überprüfen. Simple past: Yesterda..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englische Sätze korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!