Menu schließen

Englisch satzübersetzung


Suche nur im Fach Englisch


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch satzübersetzung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Englisch satzübersetzung:

Hallo leute will was in Spanisch übersetzen aber der Satz hört sich scheiße an! Mein Satz: 2020 werden in Spanien 75 Millionen Touristen erwartet, das sind ca. 20 % mehr als in 2006. Wer kann mir bei dem Satz helfen? Danke im Vorraus MFG ykjfh
hi @ all wie kann man diesen satz übersetzen? Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! If you´re not going with the time, you will go with time? geht das so?
Ehm es kann nicht zufällig jemand diesen Satz von E. Kant auf Englisch übersetzen? "die toleranz muss gegenüber der intoleranz intolerant sein" The tolerance has to be intolerant of/towards the intolerance..? Also "of" hört sich komisch an, obwohl das wohl eig so genutzt wird.. und "towards" ist eig "Jemandem" gegenüber intolerant sein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch satzübersetzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!