Menu schließen

Englisch prüfung mündlich 1 presentation


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisch prüfung mündlich 1 presentation:

Es ist eine mündliche Prüfung / Vortrag, die ich letztes jahr gemacht habe. Es beinhaltet Informationen über den Islam.

4 Forumsbeiträge zum Thema Englisch prüfung mündlich 1 presentation:

Guten Abend, Leider kann ich diesen Beitrag erst so spät senden, da unser Internet den Geist aufgegeben hatte -.-` So die mündliche Prüfung in Sachsen ist so aufgeteilt, dass man im 1. Teil eine komplexe Arbeit vorstellen muss. In meinem Fall handelt es sich um eine Power Point Präsentation im Fach Deutsch über das Buch "Im Westen nichts Neues"...
Hallo zsm,  am Freitag habe ich meine Englisch Prüfung und hab jetzt mein einsprech Thema fertig ausgearbeitet aber Englisch ist wirklich nicht meine stärke deswegen wollte ich euch fragen was es zu verbessern gibt, Dankeschön im vor raus. Good Morning,  i wannt to tell about my presentation in the school subject history. The pres..
Hallo ich brauche deine Hilfe in Englisch mal wieder bitte, danke schon mal im Vorraus. Also ich hab nächsteWoche Englisch-Mündliche Prüfung und muss einen 5min Vortrag über einenehemaligen Vortrag halten. Aber ich draf nicht von den ehmalien Vortrag denInhalt mit benutzen nur die Thema Überschrift in dem Fall ist es bei mir"Islam." In der Prüfung ..
Hi, ich hab hier mal einen text von einer Freundin. Sie macht bald ihre mündliche Prüfung in Englisch. ich habe nun die Fehler nach meinem Wissen verbessert. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den text nochmal kontrollieren könntet. Wundert euch nicht, wenn nicht alles zusammenpasst, sie macht nämlich eine Präsentation mit Power-Point geplant. Vielen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch prüfung mündlich 1 presentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!