Menu schließen

Englisch kleine Übung


Suche nur im Fach Englisch


45 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch kleine Übung:

45 Forumsbeiträge zum Thema Englisch kleine Übung:

Hallo wir schreiben Morgen eine Deutscharbeit über Inhaltsangaben und ich habe die Kurzgeschichte "Sommerschnee" zur Übung genommen. Wollte fragen ob mir vielleicht einer dazu ne Rezension geben könnte. Ich weiß beispielsweise nicht ob ich den Hauptteil zu kurz gefasst habe. Hier der Text In der Kurzgeschichte "Sommerschnee" verfasst von Tanja ..
hey ich schreibe morgen eine phy-arbeit und versteh da die übungsaufgaben nicht... Bei einem Transformator mit einer Primärwindunhszahl von 500 Windungen ist die sekundärspannung umso größer, je..........die Windungszahl der Sekundärspule ist. kann jnd. den satz versollständigen? ich würde ja "kleiner" sagen, aba dann stimmt das verhältnis ..
hallo, ich möchte mit diesem Thread darlegen, wie einfach es ist ein Zeugnis zufälschen. Mir ist völlig klar dass diesen Urkundenfälschung ist, und damit bestraft wird, aber dennoch wie einfach es ist. man brauch nichts weiter als ein scanner und vllt etwas Übung mit dem Pc. Zeugnis einscannen, bearbeiten ausdrucken.FERTIG! zudem kommt noch das..
hi leute muss in sport ein spezifisches aufwärmen in Basketball vorbereiten. Es sollen übungen oder kleine spiele sein hat jemand ne IDee danke :D
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
ich soll meinen cousin (auch von ihm aus), dazu ermuntern, dass er mal was gegen seine kleine wampe macht *g* ansonsten hat er ne gute statur - nur halt sein bauch is bissl zu dick. wie nimmt man besonders am bauch effektiv ab, ohne beispielsweise durch sit ups dann rückenschäden zu bekommen? wenn möglich wenn man diese übungen zu zweit ma..
Hallo! Ich habe ein kleines Problem, denn die nächste Bio-Klausur steht an, und ich habe einige Probleme mit dem Lösen dieser Übungsklausuraufgabe. Ich hoffe, es kann mir irgendjemand weiterhelfen! Die Aufgabe lautet: Weißklee ist in nährstoffreichen Weiden, Wiesen und Parkrasen weit verbreitet. Hier wird er unter anderem von Nackt- und Gehäuse..
guten tag, ich habe ein kleines problem. ich schreibe am montag ne englisch klausur. bin im 12. jahrgang eines gymnasiums. ein für unsere arbeit wichtiger text ist mir nicht ganz geläufig, sprich: ich verstehe ihn nicht^^ es wäre äußerst hilfreich wenn mir jemand diesen text auf deutsch übersetzten könnte oder zumindest ein inhaltsangabe dazu ..
kann jemand mir den folgenden text überstezen bitte brauche das bis morgen! -Es wird durch die Mittellinie in 2 Spielhälften geteilt. -ein tor befindet sich an jedem schmalende.links und rechts schließt sich die Torliniedaran an. In die vier ecken sin kleine viertelkreise eingezeichnet. -Ein spiel besteht aus zwei halbzeiten zu je 45 minuten mit k..
MOrgen Leute Ich muss mich auf ein Referat vor bereiten zu dem them Potenzfunktionen und zwar speziell auf: f(x)=x^n n positiv gerade 1) Vorstellen des Graphen der Funktion 2)Was passiert wenn n größer/kleiner wird? 3) f(x)=ax^n Was passiert? 4) f(x)=x^n + b Was passiert? Könnt ihr mir da vll. nen bissl helfen bei google finde ich..
`guten aamd :) Ich brauche mal fix einen BIO-Experten. ;) Schreiben morgen über Genetik und ich dneke ich beherrsche das schon gut. Mach grad Übungsaufgaben im Buch aber bei einer komme ich nicht ganz weiter.. Weiß jemand von euch mir zu helfen? :D Wenn da steht " Reinerbig gelber wird mit reinerbig blauen Mais ekreuzt. Die Individuen der F1-..
Einschulung Am 27.08.2007 begann für uns der erste Schultag an der Handelslehranstalt. In der Mehrzweckhalle der Schule kamen alle neue Schüler zusammen und wurden von der Schulleitung begrüßt. Die jeweiligen Klassenlehrer riefen dann ihre Schüler auf und gingen mit ihnen in die Klassenräume. An diesem Tag war man besonders aufgeregt, da für all..
Hallo, ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe (den Lösungswegen). Es ist keine Hausaufgabe oder so, es ist einfach für mich eine Vorbereitung und Übung mal einfach alte Abituraufgaben zu lösen, aber die ist wohl bisschen kompliziert. Ich habe eine Abituraufgabe von 2008 Leistungskurs Brandenburg. Aufgabe 1.1 (Analysis II) Funktion fa(x)=1/2*..
Also, ich hab hier ne aufgabe, die ich lösen soll aber nich wirklich kapier.wär nett wenn mir jmd. helfen könnte!thx °°^^Die Feder eines sport-expanders benötigt für eine dehnung um 0,5m eine kraft von 100 N (Newton!).während einer Übung wurde der expander 50 mal gedehnt. a) Berechne die federkonstante D und die verrichtete Arebit Wsp! b) ein et..
hey ^^ als kleine übung soll ich 4 quellen zitieren es handelt sich um politische quellen und genauergesagt um 1. Monografie 2. Sammelband 3. Zeitschrift 4 Internetquelle (das ist kein problem ^^) ich weis wie man zitiert und wie man vorgeht ... leider habe ich zuhause keine passende literatur hat jemand ne idee wie ich auf die sc..
Hi, ich habe gerade diese Übung(siehe unten) gemacht aber es gibt keine lösung dazu. Kann jemand draufschauen und mir sagen was richtig bzw. falsch ist. Übung: Apprendre en Europe: Simon fait ses études à Paris. En Cour, il rencontre d`autres jeunes de toute l`Europe. Lis le texte et complète-le Avec le bon mot. Fais Attention à la b..
Feste und Feiertage   Neujahr: Das Neue Jahr ist das wichtigste Fest in Japan und wird mit 108 Glockenschlägen eingeleitet, sie sollen die 108 begierden des Menschen oder die 108 Übel des abgelaufenden Jahres vertreiben. Neujahr (O-Shogatsu), wird drei Tage lang gefeiert. Bis kurz vor Silvester (Omisoka) wird der Arbeitsplatz aufgeräu..
Hallo zusammen. Ich habe als Übung für Morgen eine kleine Erörterung geschrieben. Was mache ich falsch. Was könnte ich noch verbessern? Danke mal im Voraus für Eures bemühen. Fernsehen, Vor- und Nachteile Ein Fernseher steht in fast jeder Wohnung, doch genau solch ein Gerät kann Risiken verbergen. Meistens aber merkt man dies im Vorhinein nic..
Bericht zum Praktikum Am Montag den 04.04.16 um acht Uhr machten Paul, Benedikt, Justin, Elias und Ich uns auf dem Weg zur der Siemens Ausbildungsstätte in -. Wir fuhren circa eine Stunde mit Frau Bodenschatz ihren Privatauto. Als wir im Betrieb ankamen wussten wir nicht so ganz wo wir hin sollten. Nach fünf Minuten entschied Frau Bodenschat..
Hallo! Habe von meinem Lehrer eine Übungsklausur bekommen (Thema: E-Feld, Teilchen in Feldern) und sitze an folgender Aufgabe: Weisen Sie nach, dass die Ersatzkapazität bei einer Reihenschaltung stets kleiner ist als jede in der Reihe auftretende Einzelkapazität. In meinem Buch finde ich nichts, womit ich was anfangen kann, vlt hat ja von euch e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch kleine Übung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!