Menu schließen

Englisch fürs Master


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch fürs Master:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch fürs Master:

hey der eine oder die andere habens vllt mitbekommen das ich studiere wie kann man sich effektiv auf ein studium vorbereiten ? (allgemein) früher habe ich mich speziell für geschichte weitergebilded wenn ich irgendwas ausarbeiten musste/wir ne arbeit geschrieben habe, habe ich immer etwas zusatzwissen angehäuft leider bringt mir das n..
Hallo ich habe eine frage undzwar braucht man gute Englischkentnisse um Master zu machen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch fürs Master zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!