Menu schließen

Englisch für Studium oder späteres Leben


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch für Studium oder späteres Leben:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch für Studium oder späteres Leben:

Hey Ich überlege gerade , ob ich Englisch abwählen soll. Braucht man für ein Studium Englisch? z.B. für Maschienenbau oder Ingenieur. Gruß
Guten Tag, Es gibt sicherlich studierte Chemiker unter euch. Ich brauche dringend Eure Hilfe bzw. Ratschläge. Bin derzeit in der 12. Klasse in der sogenannten Qualifikationsphase 1.1 und überlege mir, da Chemie eins meiner stärksten Fächern in der Schule ist, wenn nicht sogar stärkstes Fach, am Ende von Klasse 13 (Qualifikationsphase 2.2) e..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch für Studium oder späteres Leben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!