Menu schließen

Englisch Verständnisproblem


Suche nur im Fach Englisch


55 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Verständnisproblem:

55 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Verständnisproblem:

halllo....ich hätte da mal eine frage:D:D:D ich habe noch verständnisprobleme mit der fischerprojektion....wir müssen in unserer klausur nicht den genaueun mechanismus aufzeichnen, jedoch in der lage sein, von der kettenform in die ringform umzufromen und umgekehrt....?wie mache ich das denn?kann mir jemand vllt erklären, was da genazu passiert, d..
Hallo, ich beschäftige mich grad mit dem Gedicht "Der Herbst" von Georg Heym und versuche so gut wie möglich den Inhalt bzw. die Intention des Autors zu verstehen. Hier kommt nun das Gedicht: Der Herbst Viele Drachen stehen in dem Winde, Tanzend in der weiten Lüfte Reich. Kinder stehn im Feld in dünnen Kleidern, Sommersprossig und m..
Hi, ich hab nen Verständnisproblem bei den 3 Dimensionen von Individualisierung (nach Ulrich Beck). 1. Freisetzungsdimension => Man soll sich von alten Normen und Werten trennen und sich an die neuen anpassen. 2. Entzauberungsdimension => Keine Ahnung. 3. Kontrolldimension => Neue Bindung zu neuen "Herrschern" Könnt ihr ..
Hey, ich schreibe eine facharbeit über die Theorie von Schäfer, jedoch weiß ich nicht wie ich diese zusammen fassen soll und habe ein paar verständnisprobleme. Kann mir jemand dabei helfen?
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Hallo Leute , ich habe ein Verständnisproblem.... Der Träger der Erbinfomation ist ja die DNA.... Wir haben uns als Defintion zu dem Wort "Gen" aufgeschrieben: Ein Gen ist der Träger der Erbinfomation auf einem DNA Abschnitt.. Aber leider weiss ich nicht was der Unterschiedist zwischen dem Gen und der DNA ..?
Hallo Ich komme gerade etwas durcheinader. Ich sucher wie der Treibhasueffkt ensteht. Ich weiß wie der natürliche und der Antropogener Treibhauseffekt ensteht. Gibt es aber auch eine allgemeine Enstehung des Treibahueffkts? Gruß
Hallo! Ich brauche bitte Hilfe bei der Onlinebewerbung für ein Studium. Das istja so kompliziert! Ich möchte nur einen Studiengang studieren, ABER in der Onlinebewerbung wird ein Beifach verplfichtet -.- Was tun? Und diesen Text rstehe ich nicht: "Für den im Hauptantrag benannten Studiengangswunsch beantrage ich hiermit auch die..
hey hey! hab ein verständnisproblem mit den beiden sachen. Wir haben z.B. die funktion f(x) = x^2 vom Typ f : Df - R ist das dann nicht D = x element R und f(D)= R? und bei f(x) = x^2-1 vom selben Typ kommt da nicht das selbe raus?
Hey, irgendwie weiss ich gar nicht wie ich da angehen soll. Bestätigen Sie die Gültigkeit in der folgende Regel von de MOrgan --- - - BUD=BnD Wie soll ich das bestätigen? Danke im Vorraus
Hallo Allerseits, ich hab hier ein kleines Verständnisproblem was die Berechnung der Raumladungsdichte von Aluminium angeht. Folgendes Beispiel haben wir bereits besprochen: Kupfer hat eine Dichte von roh = 8,92g/cm^3 und die molare Masse von m(mol) = 63,5g/mol. Vorausgesetzt wird, dass jedes Kupferatom ein freies Außenelektron zur verfü..
Huhu leute ich hab ein kleines Verständnisproblem mit einer Aufgabe...könnte die mir bitte einer übersetzten? Danke schön schon mal im vorraus^^ What does Martin Luther King Jr. say about the situation of black people in the U.S 100 years ago and in 1963?
Hallo/images/smilies/wink.gif Kalter Krieg Es gab ein Kampf um die Vorherrschaft in der Welt. Die USA und die UdSSR hatten unterschiedliche Systeme. USA: Kapitalismus Marktwirtschaft liberale Demokraten parlemnetatrische Demokratie UdSSR: Planwirtschaft Kommunismus Also Marktwirtschaft/Planwirtschaft ist die Wirtschaft in dem Lan..
Hallo, Ich geh gerade die Abituraufgaben von 2009 durch und stoße bei der Lösung einer Stochastikaufgabe auf Verständnisprobleme. Die Aufgabe: Im Monat Dezember erhalten die Spender außer der Aufwandsentschädigung auch ein kleines Päckchen mit Süßigkeiten des lokalen Süßwarenfabrikanten. Besonders begehrt sind die Champagnertrüffel, die ..
Hallo, ich habe ein Verständnisproblem bei folgender Aufgabe: Zwei reinerbige Erbsenpflanzen werden gekreuzt. EIn Elternteil ist aus gelben, runden Samen entstanden und seine Hülsen sind vor der Reife grün gefärbt. Der andere Elternteil hat sich aus grünen, runzligen Samen entwickelt, die Hülsen sind vor der Reife gelb gefärbt. Das Allel für ..
Hallo, ich schreibe bald eine Chemieklausur und habe ein Verständnisproblem (zum Thema Enthalpie) https://i.imgur.com/yeFRekw.jpg Zum Beispiel entspricht die Enthalpie (Delta H) der bei konstantem Druck gemessenen Reaktionswärme. Dann gibt es noch die Formel der Reaktionswärme, nämlich wird die mit folgender Formel berechnet: Qr = Cp • m • delta ..
-thread abgeschlossen
Hey, ich hab ein kleines verständnisproblem in physik und finde auch nirgends eine erklärung. ich habe beim versuch zum stefan-boltzmanstrahlungsgesetz eine messreihe von der Temperatur und der Spannung. nun muss ich ja, um zur gleichung mit der konstatnen zu kommen, meine messreihe ( exponential funktion)linarisieren. das macht man ja normal..
Ich schreib bald ne matte arbeit und verstehe manche Aufgaben nich z.B. -2*(3-b) -2a(/2)*4a+3a(/2)*(-5a) und (2a-b)*(b+4c) würde mich über Antwort freuen (/2)=zum quardrat *=mal
Hallo, ich habe hier eine aufgabe, die ich bearbeiten muss, ich habe aber ein verständnisproblem. Also: gegeben ist eine ganzrationale funktion 3. grades, die durch (3/0) geht und ihn (2/1) ein lokales Extremum hat. Zudem soll diese Funktion an ihrer Wendestelle den Funktionswert 2/3 haben. Wie schreibe ich das auf? Etwa so: f´´(2/3) = ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Verständnisproblem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!