Menu schließen

Englisch Text Übersetzen Deutsch Englisch Ausarbeitung


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Text Übersetzen Deutsch Englisch Ausarbeitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Text Übersetzen Deutsch Englisch Ausarbeitung:

Hallo Liebe Community, ich muss in dem Fach Englisch eine Hausarbeit abgeben. Diese habe ich zuerst im deutschen angefertigt und im Anschluss übersetzt. Wäre sehr Nett wenn ihr die mir auf Fehler korrigieren könntet. Sie Handelt um das Thema Canadian Sports, wo ich genauer auf die NHL eingehe. Vielen Dank im Voraus:) "The kind of sports in..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Text Übersetzen Deutsch Englisch Ausarbeitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!