Menu schließen

Englisch Referat zum Thema Fußball


Suche nur im Fach Englisch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Referat zum Thema Fußball:

4 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Referat zum Thema Fußball:

Ohha ich habe heute erfahren , dass ich Mittwochen ein zehnminütiges Referat zum Thema Fußball auf Englisch in meionem Seminarfach halten soll . Das referat soll so 10/15 minuten gehen , also nciht soo lang sein. Generell ist das Thema ja sehr groß und offen , aber auch recht klar definiert . Jetzt würde mich interessieren was haltet ihr für das Wi..
Huhu :) suche ein referat bzw techniken die ich vorführen kann, zum thema fußball (12 jahrgang) ... also zum beispiel torschuss o. ä. (wurde aber schon vergeben) mir fällt leider nichts ein...
Hallo Ich hab ein kleines Problem :) Und zwar haben wir in unserem Kunstkurs momentan das Thema Architektur. Ich soll jetzt ein Referat über Sportstätten im 19. und 20. Jahrhundert halten. Das 20. Jahrhundert ist ja eigentlich kein Problem da gibt es ja genügend Fußballstadien (z.B. Olympiastadion)die ich hernehmen kann, aber das 19. Jahrhun..
Hi ! Also ich habe, mal wieder, mein Referat verpeilt. Ich soll bis Mittwoch einen kurzen Text über das typische Verhalten der Römer fertig haben, doch finde ich im Internet nix darüber. Ich weiß nur bis jetzt, dass die Römer zwei Haupt Fußballmannschaften haben und das die Fanmitgliedschaft vererbt wird und das es dir passieren kann, wenn du de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Referat zum Thema Fußball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!