Menu schließen

Englisch Präsentation welche Zeit


Suche nur im Fach Englisch


22 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Präsentation welche Zeit:

22 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Präsentation welche Zeit:

Halllo zusammen Ich habe einen Problem. Ich muss in der Schule eine Präsentation über Australien vorbereiten und dann vorstellen etwa 10 min. Der Zeitpunkt ist erst diese Woche am Freitag. Ich habe nichts vorbereitet und ich weiss es nicht, welche Angaben (Australien) nehmen muss. Könnt euch mir Helfen? Vielen Dank im Voraus.   E..
hab freitag in technik präsentation über zeitschaltuhr hab inhaltsverzeichnis gemacht aber weiß nicht wie ichs machen soll zum beispiel was ist überhaupt ein zeitschaltuhr nachdem ich das gesagt wie ich dann zum anderen teil komme also überleitungssätze zum beispiel sieht mein inhaltsverzeichnis so aus zeitschaltuhr ausführungsbeispiele AUssch..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
hey ihr... also ich werde bald eine Präsentation über die GRUNDLAGEN DER ERZIEHUNG - ERZIEHUNGSSTILE/ERZIEHUNGSMITTEL halten... da werden dann 4 Erziehungsstile vorkommen - Autoritär - Antiautoritär - Laissez Fair - Partnerschaftlich-Demokratische Erziehung könnt ihr mir sagen, welche Erziehung wann am "beliebtesten" war? dank..
Hallöchen zusammen, Anfang Juni habe ich meine Präsentationsprüfung für das Abitur. Als Thema für meine Präsentation habe ich mir den Afrikafeldzug rausgesucht. Das passt soweit auch ganz gut, da mein Ur-Opa selbst in Afrika gekämpft hat, mich das Thema sehr interessiert und ich daher Quellen aus erster Hand habe. Probleme bereitet mir die G..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
Hey, ich habe versucht eine Reflexion zu schreiben und hoffe, dass das so richtig ist. Waere nett, wenn ihr mir Tipps und Verbesserungsvorschlaege geben koenntet. Reflexion Vorgang/ Einleitung Die Aufgabe war es, eine Kurzpräsentation über ein beliebiges Thema vor einer kleinen Gruppe zu halten. Jeder der Zuhörer hat ein Bewertungsbogen be..
Ich muss in drei Wochen eine Facharbeit und dazu die Präsentation zu dem Thema "Liebe in der Zeitmaschine " halten. Dazu soll ich mich besonders um das Gesellschaftliche beschäftigen, beispielsweise wie hat sich die Liebe geändert, also wie war sie vor 300 Jahren und wie ist sie heute. Weitere Stichpunkte die mir vom Lehrer genannt wurden sin..
Hay Ho :) Ich habe in etwas mehr als einem Monat meine Präsentation meines Geschicht´s Referats im Rahmen meiner Abschlussprüfung. Mein Thema Überschrift ist Afghanistan der Zeitliche Rahmen meines Referats beträgt 10 Minuten.Ich bin seit einigen Tagen am Überlegen welche Struktur ich meinem Referat geben soll bin aber noch nicht weit geko..
Hi liebe Community, Ich muss in Deutsch demnächst eine Präsentation über die Jahrhundertwende halten. Die Stilrichtungen welche sich da anbieten, habe ich auch schon zusammen gesucht. Nur bei einer Frage finde ich keine richtige Antwort. Warum ist die Jahrhundertwende die Zeit der Vielfalt in der Literatur sowie Kunst ? Weswegen haben sich pa..
Hi, ich muss demnächst eine Präsentation zum Thema NATO im Kalten Krieg halten. Danach wird der Lehrer, wie im Abi, Fragen dazu stellen. Ich überlege die ganze Zeit welche Fragen er mir stellen könnte, doch ich habe keine Ideen. Konkret rede ich über Die Konsolidierungsphase, die Entstehungsphase und den NATO Doppelbeschluss. Hat jemand Ideen w..
Hallo, ich habe mich hier mal Regestriert weil ich hilfe brauche. Ich muss am Montag eine präsentation im Fach WZG (Welt, Zeit, Gesselschaft) halten. Und zwar über das Thema Medien die vierte gewalt im Staat. Ich weiß aber nicht was ich sagen soll. Das war das letzte Thema, da ich in den vorherigen tagen krank war. Sonst hätte ich ein Thema ge..
Hallo! Ich habe bald meine Präsentationsprüfung und nun brauche ich ein spannendes Thema sowie eine Leitfrage. Wie die meisten wissen, ist die Serie “Squid game” sehr erfolgreich geworden und zur Zeit sehr aktuell. Die Serie finde ich mega spannend, aber auch sehr brutal, weshalb ich behaupten würde, dass man daraus eine spannende Präs..
Und zwar muss ich folgenden Text : http://www.zeit.de/2009/47/DOS-Analphabeten , auf einer Folie präsentieren.Nun weis ich gar nicht was auf die Folie soll, da der Text viel wichtiges enthält, welches das Thema darstellt. Könnt Ihr mir helfen, was Eurer Meinung in dem Text wichtig ist und auf die Folie gehört? Vielen Dank für Eure Hilf..
Hallo, ich muss nächste Woche in meine mündliche Delf Prüfung. Mein erster teil besteht aus einer kleinen selbst Präsentation. deshalb habe ich mir einen text geschrieben, welches ich vor habe auswendig lernen werde um wenigsten in einem Teil mir sicher sein kann. Jedoch weis ich nicht ob mein text grammatikalisch richtig ist, deshalb bitte ich um ..
Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
Hallo, ich muss eine Präsentation über Attack on Titan halten( ist eine Serie) und weiß leider nicht welche Zeit( simple present....) ich beim erzählen der Story benutzen kann.
Hallo zusammen! Ich muss nächste Woche n Thema einer Präsentation abgeben, nur weiß ich überhaupt nicht über welches Thema.. wir haben im anschluss bis Oktober Zeit die Präsentation (ca. 13 Folien) zu fertigen. Gilt dann als Arbeit! Nur leider habe ich kein Thema welches ich so ausführlich gestalten kann... Vll habt ihr Ideen? Danke
Hallo, ich, brabbit habe keine Lust auf MS Powerpoint. Ich habe mal gesehen, wie jemand eine Präse mit einem anderem Programm gemacht hat. Und das fand ich auch gut. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und den Typ kann ich auch nicht fragen. Wisst ihr vllt welches Programm benutzt wurde? Hier ein paar Anhaltspunkte: -Es ist ein Onlineprog..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Präsentation welche Zeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!