Menu schließen

Englisch Präsentation Korrigieren bitte


Suche nur im Fach Englisch


30 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Präsentation Korrigieren bitte:

30 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Präsentation Korrigieren bitte:

Guten Tag, ich muss eine Präsentation über Tiger halten, warum die vom aussterben bedroht sind - und das alles auf Englisch.   Könnte jemand bitte die Sätze in Englisch auf Grammatik nachprüfen, da ich mich nicht vor der Klasse bloßstellen möchte.  The habitat of tiger is Grasland, rainforest and vetlands. They live in Asia. ..
Ich möchte Ihenen über meine Reise nach Kroatien berichten. Sie habe ich vor 2 Jahren zusammen mit meiner Frau gemacht. Wir sind für 10 Tage lang auf einer Insel in Kroatien gereist. Die Insel heißt ,,Brac" und sie hat einen wunderschönen belibten Strand ``zlatni rat```. Den wir unbedingt besuchen wollten. Es war für uns eine Traumhafte Reise. Im I..
Hallo Leute ich hab für die Eurocom einen Text zum Thema New York erarbeitet und wäre euch sehr dankbaer ,wenn ihr in auf seine Richtigkeit überprüfen würdet.Vielen Dank New York Presentation OK, then, I’d like to begin.Good morning gentlemen. First of all, I would like to introduce myself.My name is Alexander and I am in the 10 th g..
Bonjour, je m’appelle Barbara est aujourd’hui, je voudrais faire une courte présentation sur le sujet ‘Ma famille en Croatie’. Tout d’abord, ma structure. Afin de faciliter la compréhension, je vais commence avec et . Ensuite, je vais continuer avec , , et finis avec .
Können Sie bitte korrigieren! Ich möchte dir heute meinen lieblings Film präsentieren der Titel des Films lautet "Cast away" "Verschollen" Das ist ein amerikanisch überlebedes Filmdrama aus dem Jahr 2000 von Robert zemeckis.Die Geschichte dieses Film dreht sich um das Überleben des Mannes ,der heißt chuk Noland. Er ist als Inspektor eines Trans..
Hallo, ihr lieben,:) Wäre lieb wenn sich jemand meine Gliederung zur meiner Französisch Präsentation anschauen könnte,bitte auf fehler korrigieren und mir ein Feedback geben hehe oder natürlich auch Kritik. Übrigens mein Thema ist "La France romaine" Hier ist die Gliederung: 1. Une courte introduction dans la conquete de la France par R..
Hey hab morgen eine Präsentation die zwei minuten dauern sollte, wäre dankbar wenn sie mir das korrigieren würden Hello everbody (Mrs.Hofer, Classmates) Welcome to my presentation about My Cats My cat Pinos is four years old. He has red brown skin (Fell) and blue eyes. He loves to eat food like chicken or beef also he is very lazy and hy..
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
Hudson River Hello. Today I would like to tell you something about the Hudson River. At first I want to show you my structure for the presentation. It is divided into: Know-how, history, course of the river and sights. Kann mir bitte jemand meine Präsentation durchlesen und entsprechend korrigieren. Grammatik ist leider nicht meine Stär..
können sie mir das korrigieren? Faber-Castellist ein deutscher Hersteller von  Schreibwaren mit Sitz inStein, Deutschland. Die MarkeFaber-Castell erkennt man weltweit an ihrem Logo, grün mit zwei kämpfendenRittern. Sie beschäftigtnach Unternehmensangaben 7000 Mitarbeiter (Stand September 2011).  Der Umsatz betrug im Geschäf..
Hi, also ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Bruder nächste Woche seine mündlische Englischprüfung auf der Realschule(Eurokom), er hat das Thema "Stephen King" gewählt und muss nun eine Präsentation über ihn machen. Da mein Abschluss auch schon wieder 3 jahre zurück liegt und ich mich seit dem datum nicht mehr mit Englisch befasst habe, si..
Kurz zu mir, ich habe Spanisch seit etwa 1,5 Jahren. Im 1. Schuljahr hatten wir erst ab dem zweiten Halbjahr Spanisch und der Unterricht ist nahezu komplett ausgefallen. Dazu kommt das wir 3x Lehrerwechsel hatten zwischen Klasse 11-13. Deshalb ist von meinen Spanischkenntnissen nicht zu viel zu erwarten. Ich bitte euch, mir dabei zu helfen, die Feh..
Mardin Hello and welcome to my presentation about Mardin. Mardin is a city in Turkey. There live 140.000 people. I start with my flight to Mardin, we take off in Strassburg and flew to Istanbul. There we had a stay of one hour and then we flew to Diyarbakir. Then at the airport we have waited for our luggage,however it wasn`t there. So we asked ..
Erklärung für C1 Prüfung Danke im Voraus! Heute mochte ich ein vielleicht nicht so populär aber sehr wichtiges Thema bewegen und zwar heißt es „Trinkkultur in Polen und Deutschland”. Dazu liegt auch noch wichtiger Aspekt, eigentlich ob der Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit verboten werden soll. Um besser dieses Phänomen vorzustelle..
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich schlecht im Französisch und habe am Donnerstag eine Präsentation - die sehr wichtig für meine Noten ist. Ich würde mich unglaublich darüber freuen wenn ihr mein Grundraster korrigieren könntet! Bei Name, Produkt etc. schreibe ich dann später das entsprechende hin. Es geht besonders um die Satzstellung und Wortwahl...
Ich habe eine Präsentation geschrieben, Ich würde gerne wissen, ob es in Ordnung ist, wenn etwas geändert werden muss,vielleicht es ist zu lang(1,5min)korrigieren Sie bitte die Fehler. Danke im Voraus:) In meiner Präsentation möchte ich über ein positives Buch berichten. Es heißt Das Café am Rande der Welt von Schriftsteller John Strelecky.Er i..
Hallo liebes Forum ich bin neu hier und wollte euch um Hilfe bitten, ich muss in englisch meine erste Präsentation halten, daher möchte mein Lehrer auch keine Satzbau, Grammatik oder Rechtschreibfehler haben, ich wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und euch meinen Text durchlesen könntet. Sagt mir auch ob die Informationen so verständlich s..
hey könnte mir jemand mal meine präsentation durchgucken und gucken ob sie stimmt oder ob ich  was besser machen kann. Im vorhinein schonmal Danke/images/smilies/wink.gif Helloand welcome to my English presentation about the Sydney opera house. SydneyOpera House (1957 - 1973) is a masterpiece of late modern architecture. It isadmired in..
Hey, ihr lieben wäre leb wenn mal jemand drüber schaeun könnte und mir die Fehler verbessert. Die einzelenen Überschriften wurden mir bereits korrigiert, von einer sehr lieben Person, hab sie leider noch nicht ausgebessert:) Bin aber dabei. Vielen Dank im voraus Hier ist sie: Pourquoi la France Romaine? C`est une simple question. Da..
Hallo :) Ich muss eine Präsentation über den Tod des Vaters von Moise halten. Ich habe schon einen Text geschrieben (also soweit es geht). Nun wollte ich euch bitten, ob ihr den Text korrigieren könntet. Also Satzstellung, Grammatik ... usw. Danke schon mal im Voraus. Hier der Text: L’histoire a commencé avec les parents du père de Mois..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Präsentation Korrigieren bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!