Menu schließen

Englisch Präsentation Ideen


Suche nur im Fach Englisch


81 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 81 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Präsentation Ideen:

81 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Präsentation Ideen:

Hallo, ich versuchte eine Präsentation zu schreiben aber ich bin kein Dichter. Ich habe überhaupt keine Ideen.. Gute Präsentation soll enthalten: Titel, Autor, wie bist du auf das Buch gekommen?,Handlung, Hauptfigur, eigene Meinung, Empfehlung, Das was ich geschrieben habe ist zu kürz. Hat jemand vielleicht lust mir zu helfen? Was soll ich hinz..
Hallo. Ich bin auf dem Gymnasium in der 12. Klasse. Wir müssen bis zum Abi drei GFS (Präsentationen) machen und ich weiß zwar, dass ich eine in Bio und eine in Engisch halten möchte, aber da wir von den Themen her sehr frei sind, fällt es mir schwer ein richtiges zu finden. Habt ihr ideen? Wer von euch hat denn schon mal ein Referat oder ähnlich..
Hey Leute ;D, In einem dreiviertel Jahr werde ich meine Präsentationsprüfung in Sport halten. Jetzt brauch ich noch ein interessantes Thema... Der Fokus soll natürlich auf Sport liegen allerdings wird ein Bezugsfach vorausgesetzt (möglich wären Politik, Geschichte, Chemie oder Musik). Habt ihr da vielleicht irgendwelche Ideen oder Anregungen? ..
HalliHallo Bald muss ich mündliches ABi halten und habe noch keine Themenvorschläge Ich soll Leitfragen ausformulieren, die ich dann im Laufe meiner Präsentation beantworte. Das finde ich total schwer. Ich bräuchte zum Beispiel eine Leitfrage zum Thema Kubakrise. Aber wie formuliere ich das jetzt aus? Habt ihr gute Ideen? Ich dachte..
Ich muss demnächst meine Themenwahl für die Präsentationsprüfung im Abitur abgeben. Mein gewähltes Fach ist Geschichte und die möglichen Bezugsfächer Biologie und Erdkunde. Vielleicht könntet ihr mir ein paar Themen vorschlagen oder mir ein paar Tipps zu meinen bisherigen Ideen geben: 1. Die Mayas (Was genau weiß ich noch nicht, aber mich faszi..
Hallo, ich möchte in Englisch eine Präsentation halten, um meine Note etwas zu verbessern. Die Präsentation sollte etwas 5-10 min sein, also nicht so lange. Ich weiß aber gar nicht was ich präsentieren soll. Ich möchte eigentlich ein aktuelles Thema präsentieren, aber habe keine Ideen. Ich bitte daher um Vorschläge. danke
hat jemand irgendwelche guten themen für ne englisch präsentation...? 7min ungefähr... und nich so ein thema wo man zu viel namen und daten sagt... ich weiß es gibt viel was man präsentieren könnte aber ich hab echt keine ahnung welche richtung? hat jemand ideen oder themen die er selber schon mal präsentiert hat und was guten dabei herausgekommen ..
Ich brauche dringend, nein wirklich sehr dringend eine Idee die ich mit meiner Gruppe (bestehend aus drei Jungen) als ablschluss Projekt/Präsentation durchführen kann. Es wäre sau unednlich geil wenn ichr mir ein paar Ideen geben könnet, wenn nicht sogar Tipps aus eiegen erfahrungen. MFG Tanyel
Hei ihr..:) Ich hab das Buch gelesen und es ist wirklich bis jetzt das beste Buch, was ich je gelesen hab..:) Ich muss es nächste Woche präsentieren mit einer Powerpoint-Präsentation aber ich weiß nicht genau wie ich es machen soll.. Habt ihr es schon gemacht und könnt es mir geben oder habt ihr Ideen?=)
hallihallo ihr lieben, also ich also bzw, unsere ganze Klassen müssen eine Präsentation halten zu einem Thema jeweils und dazu ein Kunstwerk gestalten, die Themen wurden durch Auslosen bestimmt.Wie der glückliche Zufall wollte habe ich das Thema Mode in der Kunst gezogen und habe natürlich schon mein Referat fertig aber noch kein Kunstwerk wo mir ..
Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
Hallo, ich habe nächste Woche meine mündliche Prüfung (Präsentationsprüfung) in Erdkunde mit dem Thema "Müllkippe Himalaya - Chance für Nepal oder ökologische Katastrophe". Von allen vier war das leider mein "Hassthema" :( Hat jemand vllt schonmal zu diesem oder einem ähnlichen Thema gehalten und hat da noch ein paar Ideen / Notizen / vllt sogar ei..
Hallo Leute :) Ich muss am Donnerstag mein mündliches Abi in Reli halten. Mein Thema lautet " "Ehre Vater und Mutter!"- Das vierte Gebot in unserer heutigen Zeit" Ich mache eine Power Point weil es einfach schwer ist ein Tafelbild oder eine Präsentation mit Flipchart oder ähnlichem bei dem Thema zu machen. Meine Unterpunkte sind -Die Wichtigke..
hallo... ichn muss am dienstag ne präsentation in englisch über madonna machen... hab so ne grobe erstellt... die muss 5-7 min gehen hab aber gradmal 3min 30sec.. ich weiß nich was ich noch interessantes erzählen könnt hat jemand noch ideen ..hier meine präsentation.....--- Madonna Today i make a presentation about Madonna . Facts about M..
Hey Leute :) Muss eine Präsentation über Heinrich Heine und seine Werke  vorstellen. Nur leider habe ich nur 3 Gliederungspunkte, welche viel zu wenig ist. Ein paar ideen zur Ausweiterung wäre echt super :) 1. Biographie Heinrich Heine 2. Werke 3.Gedichtanalyse Mfg, Eda
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
Hey brauche dringend interessante Themen für meine Präsentationsprüfung. Bei Sport muss der Schwerpunkt liegen und GEschichte oder Biologie als zweiten Beziehungspunkt... Hab leider bisher nicht so interessante Themen wo man auch richtig was findet und wo die Lehrer auch nicht gleich einschlafen gefunden. Freu mich auf eure Ideen danke!
Hi Ich soll morgen ne Präsentation über das Nibelungenlied machen und da könnte ich jetzt gut ne Landkarte brauchen. Also ne aktuelle Karte, auf der die ganzen Städte eingetragen sind. Worms, Xanten usw. und falls noch jemand ideen hat, was ich sonst noch für bilder zeigen könnte, dann auch her damit :)
Heii:) Muss bis mogen eine Präsentation in Französisch abgeben zum Thema Straßburg. Habe bis jetzt 6 Folien, bräuchte noch 2-3 Themen aber finde im Internet nichts mehr das ich nicht schon habe:( Meine Themen bis jetzt sind Steckbrief ,Gastronomie, Geschichte und Sehenswürdigkeiten. Hätte jemand noch ein paar Ideen für weitere Folien oder kennt g..
Hallo Leute, ich muss für mein Spachdiplom eine Präsentation über Stadtleben vorbreiten.Die Nachteile und Vorteile vom Stadtleben muss ich finden.Haben sie Ideen dazu ? Das soll auch über Deutschland sein z.B. stadtleben in münchen. P.S : Es wäre besser,wenn sie nicht zu komplizierte Sätze schreiben würden,weil meine Deutschkenntnisse nicht so ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Präsentation Ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!