Menu schließen

Englisch Pr%FCfung Korrektur gesucht


Suche nur im Fach Englisch


25 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 25 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Pr%FCfung Korrektur gesucht:

25 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Pr%FCfung Korrektur gesucht:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
Hallo, kann bitte jemand meine Analyse durchschauen und Korrekturlesen? Vielen Dank! Ich habe den Text hier schon einmal gepostet, aber da fehlte leider der Link zur Karikatur. Die andere Frage werde ich dann auch löschen. https://ougaz.wordpress.com/2011/03/27/student-affairs-cartoon Ich denke aber, dass mein Hauptproblem bei der Grammatik und W..
Das (nicht maßstabsgetreu) abgebildete Schwimmbecken wird vollständig bis zur Oberkante mit Wasser gefüllt. a) Wie viele Stunden dauert der Füllvorgang, wenn in jeder Sekunde 50l Wasser einlaufen? Ich hab zu dieser Aufgabe eine Frage, eigentlich weiß ich wie das geht, aber da gibt es eine Korrektur vom lehrer die ich nciht verstehe, und zwar..
Hallo ihr Lieben, habe dieses tolle Spanisch Portal gerade erst entdeckt - und gleich eine Frage bzw. Bitte. Könnte eventuell jemand diesen kleinen Text durchlesen und korrigieren? Ich habe Angst, dass sich Fehler eingeschlichen haben weil ich absolut kein Spanisch Ass bin! Das wäre super! Wundert euch aber bitte nicht, dass es kein zusammenhän..
hey, kann mir das bitte jemand durch sehen? Danke dieses Essay behandelt die Frage ob das Leben in einer agressions- beziehungsweise gewaltfreien Gesellschaft möglich ist. Um diese Frage zu beantworten muss zu allererst der Begriff Gemeinschaft definiert werden. Die Gemeinschaft ist eine zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, ..
Hallihallo :) ich brauche jemanden, der einen Text verbessert, den ich im Internet gefunden habe. Deswegen habe ich eine Seite gesucht, und diese gefunden. Ich finde es echt gut, das es solche Seiten gibt..sonst hätte ich jetzt ein Problem :D :verzettelt: also, hier ist der Text. Es ist eine Zusammenfassung bis zum 7. Kapitel von "Un pact avec ..
Hallo und Servus, ich gehe in die 11. Klasse des Gymnasiums und halte nächste Woche in Französisch mein "Exposé" über die Île de la Cité, da ich das Referat weitgehend selbst verfasst habe, würde ich mich über die Unterstützung von ein paar Korrekturlesern freuen. Bei dem Text handelt es sich sozusagen um mein Skript, ich werde den vorliegenden ..
http://s7.directupload.net/images/120918/w68knoe4.jpg Thema: Selektion Grafik C.: Rückgang der Luftverschmutzung und Populationsveränderungen im 20.Jahrhundert Vorschlag: Man erkennt ein Graph. Die x-Achse ist mit den Jahren von 1960-1985 und in der y-Achse ist die So2-Gehlt der Luft (ug-m^-3) abgebildet und auf der roten Linie ist die "A..
Hallo Leute, ich muss einen kurzen Text über ``Was ist eine Sekte?`` finden und dies bei meinen Lehrer abgeben. Brauche jedoch hilfe bei der Korrektur und Tipps. Der Text lautet: Was ist eine Sekte? Als Sekte wird im allgemeinen eine Gemeinschaft verstanden, die in irgendeiner Form abhängig macht, indem sie die Freiheit ihrer Mitglieder massiv ..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
Halloo Ich muss den Bau der DNA erklären. Diese Wörter muss verwendet werden: Einzelstrang,Doppelstrang,Doppelhelix,Nucleotide,Phosphorrest,Zucker (Desoxyrose), passende (komplenmentäre) Basen Diese Wörter auch Seitenstrang und Sprosse) Es gibt 2 Einzelstränge, die einen Doppelstrang bilden. Ein Einzelstrang besteht aus einer Nucleot..
Hey Leute, einer der Ahnung mit Soziale Arbeit hat, bitte bei mir melden... Sehr wichtig...
Hallo ich suche jemand der am besten Biologie oder Medizin studiert hat und sich mit der molekulare Genetik auskennt. Ich habe über die Weihnachtsferien als Hausaufgabe eine Erbkrankheit auszusuchen und diese später den Biologie Leistungskurs vorzustellen. Ich habe mich für Albinismus entschieden und soweit auch ein Handout erstellte, den ich ab..
Writing a acharacteriaztion. Ich ahbe mir die Frau ausgesucht..aber mir fällt nichts ein... Habt ihr vlt weitere Punkte und könntet ihr mein text korrigieren? Orginaltext: http://www.english.heacademy.ac.uk/explore/resources/seminars/activities/handouts/Hemingway.pdf The stort story ´Cat in the Rain´ was written by Ernest Hemingw..
hallo...ich habe einen französischen übersetzt und wollte fragen ob jmd mal urz drüber lesen kann und den text korrigieren kann....wäre sehr dankbar,da ich den text abgeben muss.... Dans la revue „Ecoute“, nous avons trouvé un article francophone sur Marie Curie. L`article „ La biographie Marie Curie“ a été écrit par Nicole Marino. La journalis..
hallo leute brauche dringend ein Programm das rechtschreibfehler erkennt und wenn es geht ein bisschen besser als Word oder open office solte schon etwas professionelleres sein muss auch nicht kostenlos sein bin gerne bereit auch Geld dafür zu bezahlen BItte bitte :D ist dringent DAnke :D
Hallo. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich muss eine Vorstellung für mein Sprachdiplom 2 machen.Können sie bitte mir helfen, der Text zu korrigieren? Also ich plane, das zu sagen::   Mein Thema ist technologische Medien in der Schule. Mit dieses Thema meine ich, dass digitale Medien wie Ipads, Computern und Smartboards in der S..
Hallo, kann jemand meinen Text korrigieren, habe bald eine Prüfung.das ist ein ganz kurzer Text.Danke im Voraus The   head   of   state   is   the   president .  He   is one   of   seven   sheikhs   of   the   emirates   which sit   in ..
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10yhzopbc50.jpg gegeben: Scheitelpunkthöhe: 45m -> S(0/45) Punkt P auf der Parabel -> P ( 50/20) Gleichung: y= ax² + c Einsetzen S(0/45) -> y= ax² + 45 (das ist die allgemeine Gleichung) Punkt P (50/20) ist bekannt . a wird gesucht y= ax² + 45 20= a*50² + 45 I-45 -25 = a *50² I :50² -0,01=a ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Pr%FCfung Korrektur gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!