Menu schließen

Englisch Mündliche Prüfung Bilder beschreiben 10 Klasse


Suche nur im Fach Englisch


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Mündliche Prüfung Bilder beschreiben 10 Klasse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Mündliche Prüfung Bilder beschreiben 10 Klasse:

Habt ihr Tipps für mich wie ich mich am besten ausdrücken kann? Was soll ich beachten. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht in diesem Bereich? Wie sollte man am besten vorgehen, die Reihenfolge. Danke
Hallo, ich bin in der neuten Klasse und habe morgen Englisch mündliche Prüfung. Ein Teil der Prüfung besteht darin Bilder über Berufe zu beschreiben und dann mit Partner über zwei Berfe zu diskutieren und Vor-und Nachteile von den beiden Jobs erklären. Meine Frage ist an Leuten, die schon eine Englisch mündliche Prüfung gemacht haben: Habt ihr ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Mündliche Prüfung Bilder beschreiben 10 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!