Menu schließen

Englisch Lösung einer Aufgabe gesucht


Suche nur im Fach Englisch


28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Lösung einer Aufgabe gesucht:

28 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Lösung einer Aufgabe gesucht:

Hallo liebe Chemiker, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Bei folgender Aufgabe verstehe ich nicht wieso ich auf zwei verschiedene Ergebnisse komme. Es ist vermutlich ein doofer Denkfehler - aber ich finde ihn nicht: 10 ml einer alkalischen Lösung, deren Hydroxidionenkonzentration c(OH-)=10hoch-2 mol/l ist, wird mit dest. Wasser auf 1l verdü..
Hey, ich bin aufm Gymnasium und bin bei Hausaufgaben. Ich konnte Physik eigentlich immer , doch nun irgendwie nicht mehr. Wir hatten die gleichen Aufgaben schon letzte Woche auf , nur hat das keiner hinbekommen. 1. Rechenbeispiel Der Rammklotz einer Pfahlramme mit der Masse 450 kg fällt aus einer Höhe von 3,90m herab. Berechne seine Höhenener..
Juten tag an alle =) Ich mache grade ein AB zum Thema Stromzähler. Eigentlich ist alles klar aber ich scheine an einer Aufgabe Schwierigkeiten mit der Lösung zu haben. Die Formel zum auslesen des Zählers heisst P= N / Cz N ist gesucht also muss ich doch so umstellen : P= N / Cz | *N P * N = 1/Cz | :P N= P/ Cz oder tue ic..
HALLO! Ich verstehe die Aufgabe nicht so recht. Wie kommt man denn auf die Lösungen? Aufgabe: Gegeben ist die Funktion f(x)= -1/6x³ -x² + 16/3. d) Der Graph beschreibt modellhaft den Querschnitt einer Senke.Am tiefsten Punkt wird eine Feuer angezündet.Beschreiben, welche Punkte vom Feuer erleuchtet werden. e) Eine Einheit entspricht 10 m im ..
hi leute, ich komme bei einer matheaufgabe nicht weiter,obwohl mir mathe sehr liegt. also die aufgabe lautet: "Ein Angebotsmonopolist hat als Preisabsatzfunktion p für die Menge x eines Gutes folgende Preis-Mengenbeziehung ermittelt p(x)=-70x+840. Bei der Produktionsplanung geht das Unternehmen von einer Funktion dritten Grades aus. Die Fixkos..
hallo ich weis paar aufgaben net bitte um hilfe! und von manchen habe ich die lösung bitte prüfen sie ob die stimmen! danke 1.Welsche sind Merkmale a)einer Ionenbindung b)einer Atombindung c) einer Atombindung mit partiellem Ionnencharkter? 2. WAs ist in Hydrogenchlorid der elektronegative Bestandteil? 3.In welscher Verbindung ist w..
Hallo, habe mich so eben aus reiner Verzweiflung hier angemeldet da meine Tochter 4. Klasse und ich diese eine Aufgabe von ihren Hausaufgaben nicht gelöst bekommen. Also einen Teil habe ich schon, bin mir aber nicht sicher wie ich weiter rechnen soll bzw. ob der erste Teil überhaupt richtig ist. Also hier mal die Aufgabe und hoffe auf ganz schnel..
Hallo Zusammen.. habe Heute in Chemie folgende Aufgabe bekommen: Beim Lösen von 1mol reiner Schwefelsäure werden 73kJ Energie frei. Sie stellen 1 Liter verdünnte Schwefelsäure (10%; Dichte= 1,07 g/ml) her. Um wie viel Grad erwärmt such dabei die Lösung? Weiss einer wie ich da vorgehen muss? habe die Formel für die Wärmemenge: Q= CP (Was..
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich bin gerade am Anfang des ersten Semesters in Physik. Wir müssen regelmäßig Übungen abgeben und diese werden dann bewertet. Weniger als 60% der punkte sorgen dafür das man durchfällt. Nun habe bei unserm Übungszettel bei der Aufgabe 4 ein Verständnis Problem, nämlich kann ich sie einfach nicht. Ich habe jetzt s..
Hey ihr ! Ich hab ein ganz großes Problem ich schreib Morgen ne Matheklausur und unser Lehrer rückt erst immer einen Tag mit so mega Aufgaben raus (ohne Lösung) Und bei einer Aufgabe hab ich überhaupt keine Ahnung wie ich da rangehen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Gegeben ist die Funktion f mit f(x)= x². Welche Parallele zur x-Achse s..
Was ist aber diese grosse Aufgabe unserer Zeit ? Es ist die Ematizipazion. Nicht bloss die der Ir- länder, Griechen, Frankfurter Juden, Westindischen Schwarzen und dergleichen gedrückten Volkes, sondern es ist die Emanzipazion der ganzen Welt, absonderlich Europas, das mündig geworden ist, und sich jetzt losreisst von dem eisernen Gängelban..
Hallo ihr ganzen, hoffe hier kann mir geholfen werden, denn bei meinem derzeitigen Physiklehrer verstehe ich, so wie viele Andere nichts. Ein großes Danke schoneinmal im Vorraus! Aufgabe Gegeben: Ein Mann läuft gleichbleibende 4km/h in einer geschlossenden Strecke. Alle 19 Minuten kommt ihm eine S-Bahn entgegen und alle 21 Minuten überholt ih..
Hi, also wir habe in der schule so ne ganz tolle Aufgabe aufbekommen von 1984 vielleicht kann mir ja einer dabei helfen die zu lösen oder ein paar hinweise geben damit ich die Aufgabe lösen kann. Hier ist die ganze Aufgabe, aber a) habe ich schon gelöst wo ich nicht weiter komme ist b):huh: und da sich alle Aufgaben auf die vorhergehende beru..
Hallo, wir haben letzte Wochen die Chemiehausaufgaben für diese Woche auf bekommen. Mein Lehrer hat sie nur angeschrieben und nichts dazu gesagt. Aufgabe: Die Verbindung 1 Iod2Methylpropan wird unter Sauerstoffausschluss erhitzt. Es entstehen 2 Gasförmige Substanzen x und y, von denen x in H2O eine saure Reaktion zeigt. A: Formulie..
Hallo ich schreibe am Montag Mathe und es wäre lieb wenn mir jemand die Aufgabe erklären könnte, also den Lösungsweg. die lösungen habe ich aber weiß nicht wie man darauf kommt. Gegeben ist die Ebene E: 2x + y - 2z =5. Die Punkte A (2 |1|0), B (0|5|0) und C (1|1|-1) liegen in der Ebene E. Gesucht ist eine Kugel K, auf der die drei Punkte A, B ..
Hallo ich hab da mal eine aufgabe bei der ich wirklich hilfe brauche 1)Gegeben sei E: 4x-3y =0 a)Berechne den Abstand von P(7/6/5) zu E b)Gib die Koordinatengleichung einer zu E parallelen Ebene E’ im Abstand 2,5 an. c)Ein beliebiger Punkt wird orthogonal auf E projiziert. Bestimme die Abbildungsmatrix d)Gib den Kern der Abbildung an. e)E..
Hi, das hier ist ne Biohausaufgabe, aber man muss rechnen. Oder wenn jemand ne Ahnung hat... egal. Hier die Aufgabe. Berechnen Sie die Zahl der Mutationen, die sich in der in M2 beschriebenen Bakterien-Population vom Auftreten der Bakterien bus zum Auftreten der Eukaryonten ergeben hat! Text dazu: " Vor drei Milliarden Jahren erscheinen die..
Hallo, ich habe in der Schule eine Aufgabe in Chemie bekommen und kann damit leider überhaupt nichts anfangen. Wäre toll, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Gegeben: K=1,76*10(hoch 5) mol/l für Dissoziation von Essigsäure Gesucht: c(H3O) einer wässrigen Lösung mit der Stoffmengenkonzentration c=0,1 mol/l Bin dankbar für jede Hilfe/images/sm..
Hallo ich kriege leider diese Aufgaben nicht rauß und hoffe das einer von euch die Lösungen weiß. 1. a) Gib drei rationale Zahlen an deren Betrag kleiner als 1 ist. b) Gib drei rationale zahlen an deren gegenzahl größer als 12 ist. 2. Gesucht sind alle rationale zahlen, deren betrag kleiner als 2 o. gleich 2 ist. (3 beispiele)
Hy, ich ma wieder... Also haben heute wieder ne Aufgaben zum EES bekommen. Habe diesesmal allerdings schon alles ausgerechnet und brauch nur nochmal eine Bestätigung ob richtig oder falsch, da mir mein einer Wert ein bisschen hoch vorkommt... Also erstmal die Aufgabe: Da ist ein kleiner Wagen abgebildet, der sich auf einer Gerade bewegt di..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Lösung einer Aufgabe gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!