Menu schließen

Englisch Hausübung


Suche nur im Fach Englisch


77 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 76 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisch Hausübung:

Es ist eine Englische Hausübung über eine schlechte Erfahrung von einer Reise. (206 Wörter)

76 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Hausübung:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Es wäre toll wenn mir jemand die Fehler und den Inhalt kontrollieren könnte! Es gibt zu viele Hausaufgaben Sehr geehrte Damen und Herren, schon lange habe ich das anliegen zu sagen, dass die Lehrer zu viele Hausübungen gegeben werden da jeder Lehrer die Hausaufgaben so auslegt, dass man mindestens eine Stunde braucht um diese zu schaffen. ..
Könnten Sie meine Hausübung korrigieren. DANKE IM VORAUS Hello everybody, Today I will tell you about the social media. As you know for fifteen years ago Google was a small web search engine and Facebook didn’t exist. There are so many social media for example Facebook, Instagram, Twitter, and so on. I think social media can get to know..
Habe bis morgen einen Text als Hausübung (über meinen Traumberuf). Bin nicht gut in Französisch und meine Lehrerin findet meine Texte auch immer enttäuschend. Könnte bitte jemand drüber schauen und mir bescheid geben was ich alles falsch habe? Danke schonmal im Vorraus! :) Le métier de mes reves Mon métier de rêve est psychothérapeute parce ..
Ich soll einer Schülerin der 6. Schulstufe bei der Hausübung helfen, leider kenne ich das Buch vom Rennschwein Rudi Rüssel nicht. Die Aufgabenstellung ist: Das Rennschwein Rudi Rüssel schlägt - ganz zu Beginn des Buches - einen Dieb in die Flucht. Es erscheint daraufhin ein Bericht in der Zeitung. Verfasse als Journalist/-in einen Bericht f..
Hallo, ich muss bis morgen einen leserbrief schreiben von dem artikel "eine erde ist dem menschen zu wenig". Da ich sehr schlecht in deutsch bin und unbedingt die hausübung morgen haben muss und nicht weiß wie ich es schreiben soll und morgen noch zwei wichtige tests habe würde ich jemanden bitten mir diesen leserbrief zu schreiben :) Ich weiß ..
Hallo! ich habe eine Frage, kann mir jemand diese Hausübung korrigieren? Und Vorschläge geben wie ich es besser machen kann.! Letter to the editor A daily magazine reported about the environment and has invited readers to write to the editor, giving views about how government and individuals can cooperate to protect the global environment. ..
Können Sie meine Hausübung kontrollieren ?
Hallo! :) Kann mir jemand helfen? Ich suche zu jenem Epigram von Martial ein Polysyndeton, Antithese & Chiasmus :( Außerdem müsste ich einen Hauot-,Neben- & Gliedsatz finden. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!
Hi@all! Ich brauche dringend Hilfe.Ich muss bis morgen(mo) eine Hausübung schreiben.und zwar eine Liebeserklärung an einen gegenstand.Ich hab mir überlegt an meine Handschuhe.Muss aber 1 1/2 Seiten lang sein...Könnt ihr mir helfen? So habe ich daweil angefangen: Meine geliebten Handschuhe Wenn Winter ist dann seid ihr immmer für mich da.Ihr g..
Hi! Ich habe in Deutsch ein Hausübung: Ich muss eine Einleitung für eine Erörterung schreiben. Das Thema ist: ,,Sollen die Verhaltensnote abgeschafft werden - Ja oder Nein?`` Bitte helft mir eine Einleitung zu schreiben! Danke, E.M.
bitte diesen ausschnitt meiner hausübung korrigieren. es geht um einen blog. Dans mon blog, je ovus presente ma patrie magnifique: L`autriche. Ce pays est tres diversifie et varie. Vous apprendrez probable beaucoup de choses interessantes et vous ferez la connaissance de cette nation. bittee im schleunigste antwort ist sehr dringend und brac..
Die` beiden Leserbriefe sind Stellungnahmen zu einemZeitungsartikel (Titel: „Kinder haben ein Recht auf ihrKindlein"), in welchem von Jugendlichen Kritik an der zuumfassenden zeitlichen Vereinnahmung der Schüler durch„die Schule" geübt worden war. Verfassen Sie zum zentralen Thema, das in den beidenLeserbriefen angesprochen wird, eine PROBLEMAR..
Hey, ich sitz gerade an meinen Mathe-Hausübungen... hab aber die ganze Zeit meine morgige Detuschschularbeit im Hinterkopf. Thema ist: Problemarbeiten. Sprich wir kriegen irgendein Thema/Sloagen sonst was und müssen dazu eine Problemarbeit schreiben. Worauf muss ich dabei achten? Ist ja ein bisschen anders als ne eifnache Erörterung ... Links sin..
Können Sie bitte meine Hausübung kontrollieren?
M a dame Mélanie Poiton, assistante universitaire à Paris, veut faire une étude sur l’image que les élèves autrichiens ont de la France. Elle contacte et invite les professeurs de français en Autriche et leurs classes à participer à ce projet. Vous lui présentez votre image de la France dans un courriel. Dans votre courriel , vous ..
Können Sie meine Hausübung kontrollieren ?
Wer seinem Körper, Geist und der Seele gutes möchte, sollte vor allem bei der gesunden Ernährung beginnen, denn diese ist essentiell, um mit sich in den Einklang zu kommen. Braucht die Schule wirklich ein Unterrichtsfach,, Gesunde Ernährung “? Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäftigen und einige Vor- und Nachteile erörtern. Ein..
Hallo miteinander. Ich habe da eine hausübung unzwar: wir müssen eine nacherzählung von der fischer schreiben und da der text so kompliziert ist und ich schon im internet überall gesucht habe wollte ich hier mal fragen da es ja so viele schlauköpfe gibt. Versteht ihr die geschichte? Wenn ja bitte unten hinschreiben und es müssn mind. 100 wörter sei..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Hausübung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!