Menu schließen

Englisch Grammatik prüfen


Suche nur im Fach Englisch


13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Grammatik prüfen:

13 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Grammatik prüfen:

Hallo, Es wäre nett wenn das mal jemand Rechtschreibungs und Grammatik technisch prüfen würde Danke Unterschiede in den Schulen der DDR und BRD Der Erste Unterschied zwischen den beiden Bildungssystemen sind die Werte die den Schülern vermittelt werden sollen, wo in der BRD als grobe Basen für die Schulische Erziehung eine Mischung aus Chris..
Dear Sir or Madam Enquiry of fragrance order Your company was recommended from Fancy Fashion Ltd. In London, we have been a good long time business relation with the company. We have been many years successfully produced jewellery with original celtic design for the youth market and now we would like extending our product line with a fragr..
Hallo alle :-) Ich muss email schicken. Können Sie mir das prüfen. Ich werde sehr dankbar. Mfg Liebe Frau Monika, danke schön für schöne Karte aus Anitas Kommunion. Das Fest, die Mittagessen und Apero waren sehr genussreich. Bei mir wie immer grosse Chaos. Ich habe erste freie Sonntag seit 6 Monaten. Ich will nicht, was soll m..
Hallo meine Lieben:) Könnte jemand meinen Text kurz lesen und auf Kommata und Grammatik prüfen? Müsste den Text abgeben und Fehler machen Punktabzüge.. Danke im Voraus! Archäologie Auf den vorliegenden Fotos sind Abschnitte eines antiken Sarkophags dargestellt. Der gesamte Sarkophag ist mit verschiedenen Mustern umrahmt. Auf dem Sarkophag ..
Guten Tag, könntet Ihr den Text auf Grammatische oder sonstige Feheler prüen und sagen, was Ihr davon haltet? Schule: Fachoberschule Klasse: 11 - Gestaltung Fach: Englisch Art: Vortag auf Englisch Thema: Turm von Pharos ------------------------------------------------------------ The Lighthouse of Alexandria, Pharos of Alexandria o..
Hallo, Ich wollte von euch mal folgenden Text prüfen lassen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob die Zeiten so stimmen, deswegen frage ich lieber erst nach bevor ich was falsches drucken lasse :) Ich habe den Spruch so im Internet gefunden. Es soll sich wirklich kein Fehler drin befinden ;) "It doesn`t matter how many times you fall. What ma..
Könnte bitte jemand in diesem Text Rechtschreibung und Grammatik prüfen ich brauch den morgen! Danke Die Wirklichkeit ist ein mehr oderweniger originalgetreues, Abbild des ‚Ganzen‘, es wird durch Gedanken, Gefühle, Interessen, Gewohnheit und die Einstellung einer Person beeinflusst. So kann es zum Beispiel sein, das ich denke ich..
Wer kann mir in Deutsch weiterhelfen. Ich habe folgende Sätze in Aktiv Präsens :und suche Passiv Präteritum: Der Zeuge werde befragt, Ute werde gelobt Diese Sätze stehen in der 1. Verg. passiv: und ich suche Aktiv future 1 : Der wird Hans prüfen, Stefan liebt Tanja Zudem suche ich noch ein einfaches Backrezept auf Englisch
Hallo, kann jemand den Text durchlesen und auf Grammatikalische richtigkeit prüfen und den Text neu verfassen? Wenn möglich, denn text ein bisschen langziehen und füllen. Bitte Simpel und vertändlich machen! Ich warte bis 24 Uhr -- dann vergebe ich die Credits an den besten Schreiber. Danke! Hier die Bruchstücke des Textes: -------------..
Könnt ihr die Stichtpunkte schnell prüfen? DANKE Ich endschuldige mich nochmal ,dass ich noch einen Thread dazu geöffnet habe. Christian Audigier (French fashion designer)- FROM RAGS TO RICHES • born in 1958 in Avignon • he grew up under difficult family conditions and had to earn his own money very early • wanted to become a rockst..
huhu kann jmd den text korekktur lesen? rechtschreinung zeit grammatik usw prüfen thx Chere famille, comment ca va? Je suis bien. Le premier jour a Paris, j`ai visité la tour Eiffel. Mais je n`ai pas pris l`ascenseur, je suis monté l`éscahier. Pour finir le soir je me suis promené sur le Champs-Elysées. Apres j`ai vu un film avec le tit..
hier kann das jmd mal prüfen...geht nur um rechtschreibung uns grammatik nich so um ausdruck oder einfallsreichtum wäre lieb danke C’est la région Languedoc de Roussillon. Languedoc de Roussillon est au Sud de France. Il y a 5 départements: Aude, Gard, Hérault, Lozère et Pyrénées-Orientales. La capital est Montpellier. La région a 2.500.0..
Sie haben mich nicht nur enttäuscht, sondern Sie haben mich auch Geld gekostet. Deswegen erwarte ich, dass Sie für alle mir in dieser Angelegenheit entstandenen Unkosten aufkommen, andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen prüfen zu lassen. Darüber hinaus behalte ich mir vor, den öffentlichen Medien über Ihr unla..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Grammatik prüfen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!