Menu schließen

Englisch Facharbeit FBI CIA vergleich mit deutschen behörden


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Facharbeit FBI CIA vergleich mit deutschen behörden:

1 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Facharbeit FBI CIA vergleich mit deutschen behörden:

hallo, also ich muss in den nächsten tagen eine facharbeit in englisch schreiben. dazu habe ich mir so ungefähr folgendes thema ausgesucht: "FBI/CIA im vergleich mit den deutschen gegenstücken". so, das problem das ich habe ich jetzt aber, dass ich keine fragestellung oder ähnliches habe, unter welcher ich diese behörden vergleichen soll. außer..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Facharbeit FBI CIA vergleich mit deutschen behörden zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!