Menu schließen

Englisch Emotionen


Suche nur im Fach Englisch


52 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 51 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Englisch Emotionen:

Analyse von Shakespeare"s Sonett No.12 Aufgaben: 1.Describe the speaker’s observations of transitoriness as expressed in this sonnet (Beschreibe die Beobachtungen des Sprechers hinsichtlich der Vergänglichkeit) 2.Analyse how the speaker’s emotional situation an his reflections about transitoriness are reflected in the structure of this sonnet!(Analysiere wie sich seine Emotionen und seine Gedanken über Vergänglichkeit in der Struktut dieses Sonetts wiederspiegeln) (352 Wörter)

51 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Emotionen:

Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
Hallo zsm, ich habe eine Analyse geschrieben und würde gerne wissen was Ihr dazu sagt. Bitte weist mich auf meine Fehler hin und sagt was ich besser machen kann.. Der Sachtext ist von Jens Bisky und thematisiert den Sprachwandel bzw. Anglizismen im Alltag: https://www.sueddeutsche.de/kultur/der-kampf-gegen-anglizismen-das-waer-doch-gelollt-1.80474..
Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
 __________________________________________________________________________________________________________________________________              Der Anfang in einem Französischen Tagebuch lautet : Chere journal,...    ( Sehr Wichtig !)      &n..
Hey, Kann mir jemand bei der Interpretation dieses Gedichtes helfen? Bin grad ziemlich planlos wie ich es interpretieren soll wäre sehr nett Bzw als Gedichtinterpretation: Menschenmassen diskutieren über Menschenmassenthemen. Und sie rennen, laufen, gehen; reden, schauen, bleiben stehen; Weinen, lachen, machen Sachen oder eben nicht; Jagen ihre..
Hallo liebe Leute =) aaalso´ich gehe zur zeit in die 10.klasse und schreibe morgen eine Abschlussprobeprüfung für die ZAP. Die Prüfung wird 3 std lang dauern, indem wir im ersten Teil 25 fragen zum Leseverstehen beantworten- , und im 2. Teil eine Gedichtsinterpretation schreiben müssen. Natürlich wird dies auch benotet. Ich habe mir jetzt ein G..
Hallo ihr :) Ich versuche gerade für die Schule das Gedicht "Wenn einer fortgeht..." von Mascha Kaléko zu interpretieren und tue mich leider ein wenig schwer damit.. Würde mich daher sehr freuen wenn ihr vielleicht eure Assoziationen und Gedanken dazu mit mir teilen könntet >.< Das Gedicht : Wenn einer fortgeht, gibt man sich die Hände, Am Bahn..
huhu! ich muss für Reli ein Referat über das Naturwissenschaftliche Menschnbild schrieben! Nur leider komme ich nicht weiter! bis jetzt habe ich folgendes: " Biologie: Der Mensch… - ist das Lebewesen mit dem am höchsten entwickelten Gehirn - ist wie Pflanze und Tier denselben Naturgesetzen unterworfen - gehört zu der Klasse der Säugetiere..
huhu kann sich jmd diese r-biografie durchlesen und verbesserungen direkt vornehmen ? ich möchte, dass es an manchen stellen mehr gefühle eingebracht werden können .... könnt ihr mir helfen? danke (bitte direkt korrigeren und dabei sagen wo korrigiert worden ist) Mein Name ist Claire Z, und ich bin 65 Jahre alt. Ich habe lange rote Haare un..
Guten Abend, (über glücklich sein und mehr). durch diesen Weg wende ich mich nochmals an die Experte der deutschen Sprache zwecks der Korrektur der Rechtschreibungsform. Inhaltlich muss man sich auf die 3 Aussagen eingehen. Das bedeutet : Beweltigung der drei Aussagen durch sinnvolle Argumentation, Reaktion auch durch Beispiele. Eigene Meinung..
Die emotionalen Defizite Hans‘, die später beinahe eruptionsartig zum Ausdruck kommen, können zu einem großen Teil der Erziehung durch den Vater angelastet werden, welche für Emotionen keinen Platz hat. Joseph Giebenrath, mit seiner „herzlichen Verehrung des Geldes“ (S.7), sieht im Leben vor allem die materiellen Werte. Eine gute Schulausbildung..
wieder einmal beschäftige ich mich mit der frage, warum jungs sich eigentlich (so gut wie) nie von selbst melden können. ob per sms oder im icq, immer muss ich den anfang machen. könnte man das als desinteresse auslegen oder seit ihr einfach nur zu faul? habt ihr zu viel um die ohren, vergesst ihr schnell, dass man sich in ner freundschaft mal auch..
Im Alter von 20 Jahren, als sich Goethe von seiner Krankheit erholt hatte, zog er nach Straßburg, um dort sein Jura Studium zu beenden. Für ihn begann ein neuer Lebensabschnitt, der seine dichterische Entwicklung entscheidend beeinflusste. Als er in Straßburg ankam, faszinierte ihn die damals noch verachtete gotische Baukunst. Auch dort fand er bal..
Hallo an alle Kunstbegeisterten! Ich muss nächste woche meine ersten Ideen für die Kunst Jahresarbeit abgeben und hab noch absolut keine Ahnung was ich machen soll!? Haben als vorgegebene Themen: -Spiegelung -Variation -Portrait -Träume/Emotionen -Illusionen -Balance Bin jetzt nicht so die Meisterzeichnerin, also sollte es nicht s..
Also ihr müsst mir mal bitte ganz dringend helfen! Ich muss bis nächste Woche ein paar Aufgaben zum Buch Dieter Noll "Die Abenteuer des Werner Holt" machen und ich hab keinen Plan wie ich das machen soll! Also wenn zufällig jemand das Buch gelesen hat und auch solche Aufgaben machen musste wäre ich ihm sehr dankbar! Die Aufgaben sind: Handlungsverl..
Text:Die Gedanken sind frei Verbote und Zensur taugen nicht für die neuen Medien. von Christoph Drösser Der Gedanke ist so simpel wie wohlfeil: Brutale Computerspiele funktionieren als Drehbücher, die von labilen Jugendlichen nur noch in die Tat umgesetzt werden müssen. Diese volkstümliche Variante der Medienkritik hat im Moment wieder ..
Hallo e-hausis, Im Rahmen einer Ministudie für die Uni brauche ich eure Unterstützung und bitte euch, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Es geht um die Untersuchung von Kritzeleien und Bemalungen an öffentlichen Einrichtungen. Wir versuchen Zusammenhänge zwischen Inhalt, Geschlecht der Verfasser und ggf ihren Gemütszustand zu finden. Klingt vie..
weiß jemand was über seine emotionen(also self-centered emotion und empathetic emotion)?
sagte mal, wosind die untershciede... sexbeziehung ist ohne emotionen... einfach nur sex.. ohne alles andere - richtig? ne affäre kann entweder ohen emotionen/gefühle sein --> sexbeziehung oder mir gefühlen... und ist dann wie ne offene beziehung oder irre ich mich jetzt? erklärt mir jetzt auch noch jemand, wie man als frau... aus einer affäre ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Emotionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!