Menu schließen

Englisch Dialog übersetzen


Suche nur im Fach Englisch


16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Dialog übersetzen:

16 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Dialog übersetzen:

Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Hola! Ihr kennt doch bestimmt diese typischen Kennenlernfragen, ne? Ich mein damit sowas wie: Wie heißt du? Wie alt bist du? Hast du Geschwister? und so weiter. Kann mir jemand diese und noch weitere Kennenlernfragen (also alles was in so einen Dialog passt und passen könnte) ins spanische übersetzen? Das wär echt lieb :-) LG Pitti
Muss denn Dialog übersetzten aber paar Satze hab ich nicht geschaft könnt ihr mir helfen: Der Deutsche : Meiner Meinung nach ist das Leben in einer großen Stadt viel aufregender als im Land. Ich stimme die nicht zu. Ich denke das Leben auf dem Land kann auch intressant sein. Das Leben in einer großen Stadt hat viele Vorteile. Mann kann v..
... und dann ne hausi auf die ich nich kapier XD hey ihr also da ich schulwechsel hatte hatt ich gestern meine erste std franz (die andren hatten davor scho 3 std) und die aufgabenstellung is auf franz. ich kann mir zwar erschliesen was der will aba versteh null also kann des ma jemand übersetzen? se presenter - un dialogue entre un jeune homme..
Hallo, wir müssen einen Text auf Französisch übersetzten, aber wir sind leider nicht gerade gut darin. Könntet ihr uns vielleicht helfen und den Text zu übersetzen? Danke schon mal im vorraus :) 1. Disneyland Disneyland Paris ist ein Freizeitpark in Paris, Frankreich. Er wurde am 12. April 1992 nach vierjähriger Bauzeit eröffnet und enthält ..
es währe sehr nett wenn mir diesen Text (Dialog) jemand ins Deutsche übersetzen könnte! Ca te concerne aussi ! Aujourd`hui,la 4eA a une heure de permanence: leur prof de sport n`est pas là. Alors, Théo et Naima sont au CDI pour préparer leur enquête sur la violence au collège. Fanny arrive en retard... Théo: Ah voilà enfin, Fanny! On t..
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand einen Text übersetzen ? Wäre sehr nett von euch ! Vielen Dank im Voraus ! Das ist der Text: Choose/Pick one or more alternatives from a number of different possibilities.Choose the correct of the verb fit the gap.Complete/finish something e.g. a short story or a dialogue making sure you understand the..
https://i.imgur.com/MgGODhM.jpg Hallo ich habe eine Frage und zwar gehe ich in die 12. Klasse eines beruflichen Gymnsasiums und muss in Ethik diesen Dialog auf die heutige Zeit (also in Alltagssprache) übersetzen. Kann mir bitte jemand dabei helfen ich verstehe den Text auch nicht, dass es mir noch schwerer fällt, bitte helft mir dies muss ich ..
hey... :smile: hab mal ne Frage , könnt ihr mir ein paar Sätze ins Spanische übersetzen ? wer echt lieb, brauch die für einen Dialog hab grad erst angefangen Spanisch zu lernen... 1. Ich geh auf die Gesamtschule 2. Meine Hobbys sind ... 3. Am Wochenende geh ich gern feiern... 4. Ich habe meistens bis 4 Schule ... 5. Dienstags habe ich nur b..
Dani:hi alex wohin gehst du? Alex: ich wollte gerade zu dir, ich muss dringend mit dir reden. Dani:ach das trifft sich ja gut,ich wollte auch gerade zu dir,worüber willst du denn mit mir so dringend reden? Alex:wie du weißt bin ich ja hier nach australiengekommen wegen meinem vater um ihn und seine familie kennen zu lernen. dani:ja das weiß ich..
Hallo zusammen. Auf morgen muss ich einen Dialog schreiben auf Französisch. Jedoch muss ich nur den Verkäuferteil machen. Könnte jemand diesen auf Französisch übersetzen? Ich würde mich um Hilfe sehr freuen. Danke schon im Vorraus. Das wäre der Dialog (mein Teil) V: Guten Tag. Wie kann ich Ihnen helfen? V: Ah. Einen Moment bitte. ..... ..
So. Bin nicht so das Englisch Ass. ^^ Wir sollten einen geschriebenen Dialog ausarbeiten, Inhalt ist Nebensache, mir gehts eher um die Richtigkeit. Hier einmal auf DEUTSCH: J: Howard… ich kenn dich lang genug um zu wissen, das irgendwas nicht stimmt. H: Weißt du Jason, damit hast du sogar Recht. Ich bin ein dummer…alter Mann. J: Und ..
okay okay... wie wäres es wenn mir jemand nur diesen text übersetzen könnte: das geht jetzt hoffentlich besser: und danke gleich noch mal... Buchlöwe: Textlesesystem mit Buchkante Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. ...ein Textlesesystem mit deutlicher Sprachausgabe und vielen Fea..
hallo kann mir jemand diesen text übersetzen? danke schon im voraus der text: Der Leselöwe ist extrem schnell und präzise. Für Bücher ist er das beste Textlesesystem Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. Der Buchlöwe ist das zur Zeit schnellste und leistungsstärkste Textleses..
Hallo Leute! ich muss ein Dialog auf Französich schreiben. ich hab ihnen schon unten aufgeschrieben, doch vollständig ist er nicht. Kannes mir jemadn kontrollierren und vlt weiter übersetzen. An den Stellen wo ich mi sicher bin, hab ich übrsetzte. Den Rest kann ich nicht. Würde mich über Hilfe sehr freuen... Danke Verkäufer: Hallo, Herzliche..
Excuse me.Where is the... please? Could you tell me the way to...? How can I get to...? It´s over there,on the right or left. Go straight on to... Take the first (second...)road on the right or left. Turn or Keep to the left or right. Turn left or right after... Turn left or right into... You´ll ...on your right or left. in front of you...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Dialog übersetzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!