Menu schließen

Englisch Bitte drüber lesen


Suche nur im Fach Englisch


31 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 31 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Bitte drüber lesen:

31 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Bitte drüber lesen:

Halli Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Die Nachprüfungen rücken schon immer näher. Ich hab mal eine Kurzgeschichte versucht zu analysieren nach einem Schema der Klausur, hoffe ihr könnt mir weiter helfen und Tipps geben wie ich es besser machen könnte?!Mir fehlen jedoch noch die 5. und die 7.., da weiß ich leider noch nicht genau was ich da ..
Hallo, ich habe mal einen text von Franz Kafka ( der Nachbar 1917) Analysiert und Interpretiert so wie wir es in der Klausur machen werden. Könnt ihr mal bitte drüber lesen und Fehler bzw Kritik schreiben, das ich es verbessern kann...Danke Der Nachbar von franz Kafka 1. Vorläufiges Textverständnis. Mir gefällt der Text nicht so gut, da diese..
Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Könnte bitte mal jemand drüber lesen? Vielen Dank :) Bonjour. Aujourd`hui je vais vous parler de la chanteuse célèbre ZAZ et notamment de sa chanson "les passants". Je veux commencer à parler de leur vie. Ensuite, je veux vous montrer une chanson de votre. A la fin vous devez travailler encore sur une feuille La Biographie de la ZAZ: - ZAZ,..
Würde mich freuen wenn ihr mal drüber lesen könntet und mich auf Fehler hinweisen könntet :) Sollen nur 200 Wörter schreiben und hab schon bissl mehr also falls ihr sagt da kann was raus bitte mit sagen. Dankeschön ! My thoughts about advertising Anytime at one day we become confronted with commercials. While we eat, drive or relax - adverti..
Ich habe einen Antwortbrief von Willhelm an Werther zum 8. Dezember geschrieben. Der Brief sollte sich auf die Natur beziehen. Wäre super, wenn jemand mal drüberlesen könnte. Den Stil von Goethe habe ich wahrscheinlich nicht sehr gut getroffen, also bin ich offen für Verbesserungen und natürlich auch Ergänzungen. Ich würde mich freuen wenn mir da j..
Hallo ihr alle, ich soll für Französisch das lied "je ne veux pas travailler" von pink martini übersetzen. Ich bin mir nur teilweise unsicher, ob man manche Zeilen eher wörtlich oder freier übersetzen kann. Hier mal meine Version : Ma chambre a la forme d`une cage La soleil passe son bras part la fenetre Les chausseurs a ma parte come le..
Liebe Leute! Bitte könntet ihr ,über meine Rede drüber lesen, und Verbesserungsvorschläge geben. In dieser Rede geht es um: Rassismus in Österreich. lg “Islam statt Daham!” “Wir haben in Österreich kein Ausländer- sondern ein Türken und Islamisten Problem!” “Arbeit und Moral statt Gier & Kapital” ..
Hallo. Zuerst einmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, dies hier zu lesen. Nun zu meiner Frage: Ich soll ein Referat über Illuminati von Dan Brown halten und bin auch schon recht weit. Nur bin ich mir bei meiner Gliederung nicht so sicher. Deshalb würde ich euch bitten mal einen Blick drüber zu werfen und mir mitzuteilen, ob ihr das so okay f..
-Daywalker- (04:20 PM) : hey, ähm frage, was is denn los mit dir, .. is es dein fuß ? Chrissy (04:20 PM) : ja...auch.. -Daywalker- (04:20 PM) : aber was noch ? O_o -Daywalker- (04:22 PM) : sag bitte mal , ich mach ma scho sorgen was mit dir los is Chrissy (04:22 PM) : Oo aha -Daywalker- (04:23 PM) : was aha ? Chrissy (04:23 PM) :..
hey,...also ich sitze gerade an meinem Praktikumsbericht und eine frage heißt : Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Ich habe schon ein paar vorstellungen und diese habe ich auch schon in einen text gefasst aber ich bin in deutsch nicht so guut...desshalb würde ich euch gerne bitten vllt mal drüber zu lesen ob man vielleicht eins zwei sachen ande..
hallo villeicht könnt ihr noch mal drüber lesen soll eine resume sein. vielen dank schon mal im vorraus! Le quatrième Chapitre du livre « Un pacte avec le diable » par un auteur Thierry Lenain parle de la conversation de Roxanne et David et la question pourquoi David se drogue. Quand Roxanne se réveille, mais David dort encore. Roxanne s´est ..
mir ist vor 1 jahr etwas schlimmes passiert. ich hatte ne freundin und wir waren auch glücklich gewesen dass hat sie mir auch mehrmals gesagt. eines tages wollte ich sie mit zwei tickets überraschen von einem konzert weis nimmer welches ist auch unwichtig / war schon ausverkauft gewesen und ich hatte mir den arsch aufgerissen weil sie dort unbe..
Hallo, Ich suche eine bestimmte Aufgabe aus der Abschlussprüfung Mathe Realschule Niederschachsen 2010 Ich vermute dass es im algemeinen Teil Aufgabe 4 war. Es ging um ein rechtwinkliges Dreieck ohne längen. Oben drüber stand nur etwas wie sin90=cos beta ... Weiter weiß ich nicht mehr, kann mir bitte diese Aufgabe schicken? Oder wer hat..
Hallo, ich habe mich hiermit irgendwie schwer getan. Kann mal jemand drüber lesen und mir helfen? Write eight traffic rules for your country for a visitor from England. (Schreiben Sie acht Straßenverkehrsregeln Ihres Landes für einen Besucher aus England.) 1. First the important rule for you: you always must drive on the right lane 2. We u..
Bitte Korrektur lesen. Merci beaucoup. ... Der Unterricht beginnt meist gg. 8.30 Uhr und dauert 8 Stunden. Am Mittwoch haben die Schüler unterrichtsfrei und Samstag gehen sie nur den halben Tag in die Schule. Das französische Bildungssystem ist etwas anders strukturiert wie das Deutsche. Wie das Schaubild zeigt gehen die Kinder zu aller erst ..
Hallo, könnte hier jemand mal drüber lesen? danke :-) Aufgabe C Write six questions that you would like to ask Susan Roberts about why she doesn’t want to move to America. 1. Can you live in America as better as here? 2. Do you really want to travel to America because it is difficult to get a new job? 3. Are you sure that a small f..
Ich muss Four Weddings and a Funeral von Richard Curtis lesen, leider auf Englisch und naja i versteh fast nix von dem Buch. Gegoogelt hab ichs schon aber da kommen nur Verkaufsanzeigen, den Film hab ich mir auch angehschaut, aber der stimmt glaub ich nicht genau mit dem Buch überein. Hats vielleicht schon jemand gelesen oder sogar selbst drüber re..
also ähm ich nehm in deutsch grad n buch durch : "schloß gripsholm" von kurt tucholsky und ich bräucht einfach alles was es drüber gibt, ich weiß ja nicht mir fällts scheiß schwer des zu lesen und wäre sau stark wenn jemand von euch das schon kennt und mir weiterhelfen kann, besonders die frage "Was hat es mit dem kind auf dich" und "wann spi..
Hallo. Ich würde euch bitten, einmal über meine Geschichte drüber zu lesen und mir ein Feedback zu geben, wie ihr Inhalt und Sprache findet. LG July93 The big gym is full of spectators. From my position I can not see any free seat. The whole day I beat myself trough my opponents and I always get the points of profit. Now my victory or defeat ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Bitte drüber lesen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!