Menu schließen

Englisch Arbeit über AUstralien


Suche nur im Fach Englisch


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Englisch Arbeit über AUstralien:

10 Forumsbeiträge zum Thema Englisch Arbeit über AUstralien:

Hallo, Wir schreiben morgen eine Arbeit über Australien, 9 Klasse B Kurs Englisch.. In der Arbeit sollen wir einen Text über Australien schreiben, 80 Wörter und da ein Englisch nicht der Hammer ist, wollte ich mal fragen ob der Link hier Perfekt wäre http://www.e-hausaufgaben.de/Hausaufgaben/D2229-Australien-Australien-Eine-kurze-Einfuehr..
Hallo! Ich muss schreiben wie bzw. wo ich mich in fünf Jahren sehe. Tue mir da sehr schwer! Hier mein Versuch! Für Tipps wäre ich dankbar! Ich schreibe diesen Bericht da ich über meine Zukunft und das was ich erreichen will nachdenke. In fünf Jahren will ich eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker spezialisiert auf Fertigungstechnik Inder F..
Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
Brauch ein referat über Australien auf englisch für Abschluss Arbeit...
können sie mir das korrigieren? Faber-Castellist ein deutscher Hersteller von  Schreibwaren mit Sitz inStein, Deutschland. Die MarkeFaber-Castell erkennt man weltweit an ihrem Logo, grün mit zwei kämpfendenRittern. Sie beschäftigtnach Unternehmensangaben 7000 Mitarbeiter (Stand September 2011).  Der Umsatz betrug im Geschäf..
Hey, Ich schreibe eine Arbeit über das Buch `The Australian Connection` und brauche dringend Hilfe. Ich habe versucht dieses Buch mehrfach zulesen und zuverstehen, aber ich verstehe es irgendwie nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Ich brauche eine zusammenfassung auf Deutsch. Ich bin in Englisch nicht so gut. Ich bekomme auch fast jeden Tag 2-3 Z..
Alsoo ; ich bräuchte dringend Hilfee ; mein Kopf platz inzwischen & kann gaaaaaaaaaaaaarr nichts (mehr) -.- Würde mir jmd diese sachen hier womöglich übersetzen (a)? ich muss eine Präsentation halt machen und soo ... (Vegesst das Alter im Profil -.- Bin 15 ! ) Aufjedenfall : 1.Durch die starke Dürre Australiens ,leidet das Land seit mehreren J..
Hallo Ich bin auf der suche nach Auslandspraktikas die von deutschen Firmen aus Angeboten werden und wo ich dann bei einer deutschen Firma im Ausland arbeiten kann. Kennt jemand eine Internetseite wo deutsche Firmen dies anbieten oder ein Reisebüro welches Angebote heraussucht? DANKE DANKE Ps: Wäre schön wenn die Praktikas über die Ozeane ..
HAllihallohallöle, saget mal, kennt hier einer Organisationen, die einen auf seiner selbst geplanten und angegangenen W&T-Tour (Weltweit- habe Kontakte zu verschiedenen Schiffunternehmen, bei denen wir (werden zu zweit unterwegs sein) theoretisch Weltweit anheuern können) unterstützen? Also z.B. wichtige Informationen bzgl. der Rechtslage in ..
Heyy, kann jemand den Text bitte durchlesen und eventuelle Fehler korrigieren? vielen dank im voraus! /images/smilies/smile.gif Studiengäste Immer mehr Absulventen entscheiden sich dafür, im Ausland zu studieren. Viele Studenten machen einen Abschluss und bleiben dort zu arbeiten. Diese Tendenz zeichnet sich seit einiger Zeit immer deutlicher...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Englisch Arbeit über AUstralien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!