Menu schließen

England USA Austausch



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema England USA Austausch:

6 Forumsbeiträge zum Thema England USA Austausch:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutscharbeit und ich muss eine Erörterung schreiben. Ich habe mir das Thema Schuluniform ausgesucht und eine Erörterung geschrieben. Ich wollte wissen ob sie gut ist oder ihr Tipps für mich habt wie ich es besser machen kann. These: Sollten Schuluniformen überall Pflicht werden ? Pro: 1.Kein Mobbing wegen Mark..
Ich würde gerne ein halbes Jahr oder kürzer nach Amerika oder nach England, Irland gehen. Ich weiß jedoch nicht mit welcher Organisation. Deswegen wüsste ich gerne welche Erfahrungen ihr mit den beiden Austauschorganisationen gemacht habt? Danke schonmal :)
Wir müssen ich Englisch bis zum Freitag eine halbe bis eine Seite schreiben und zwar geht es da um eine Engländerin (sie heißt Kate), die einen austausch nach Deutschland macht. Der Junge zu dem sie kommt (er heißt Kai) schreibt einen Tagebucheintrag, indem er sich wundert, warum Kate um 17.00 Uhr Tee trinken möchte und warum das Smalltalkthema bei..
Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
Hi =) weiß jemand von euch, wann in england und irland sommerferien sind, und ob es möglich ist da noch einige wochen zur schule zu gehen, wenn ich ende juni dahinfahre? ich gehe nicht davon aus... =( aber vllt hat einer von euch ja ne gute nachricht? ^^ lg Shi
hey ich brauche ganz dringend argumente für oder gegen einen schüler austausch nach england, da wir morgen eine arbeit schreiben und der austausch das hauptthema sein wird !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über England USA Austausch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!