Menu schließen

Energie und Arbeit Erhaltungssätze



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energie und Arbeit Erhaltungssätze:

2 Forumsbeiträge zum Thema Energie und Arbeit Erhaltungssätze:

Die Anlaufbahn einer Skisprungschanze hat die Länge 82 m und den Neigungswinkel 34°. Ein Skispringer mit der Masse 67 kg hat, weil er sich abstößt, bereits am Beginn der Anlaufspur die Geschwindigkeit 3,5 m/s. Die Reibungszahl in der Anlaufspur beträgt o,o62. a)Welche Geschwindigkeit hat der Springer am Schanzentisch? b)Welche Reibungsarbeit gege..
hey ihr, ich hab ein problem mit folgenden 2 aufgaben, ich rechne schon die ganze zeit, aber ich komme nicht darauf: also.. 1. Ein Lastauto von 40kN Gewichtskraft steht auf horizontaler Straße. Vom Stehen soll es in 30s auf die Geschwindigkeit 54km/h gebracht werden. Berechnen Sie die Beschleunugungsarbeit und die mittlere Leistung. 2.Welche ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energie und Arbeit Erhaltungssätze zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!