Menu schließen

Energie Wärmelehre endotherme exotherme Reaktionen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energie Wärmelehre endotherme exotherme Reaktionen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Energie Wärmelehre endotherme exotherme Reaktionen:

hallo :) wir haben im Chemieunterricht einen Versuch mit Ammoniumnitrat durchgeführt. Dabei wurde die Temperatur gemessen: das Wasser hatte eine Temp. von 22°C und nach dem Einfügen des Salzes war die Temp auf 19° gesunken. 1) Nun soll ich diese Temp.änderung erklären, und dazu die vorzeichen. Also eigentlich würde ich sagen, dass es ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energie Wärmelehre endotherme exotherme Reaktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!