Menu schließen

Energetische Kopplung und Michaeliskonstante erklären bitte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Energetische Kopplung und Michaeliskonstante erklären bitte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Energetische Kopplung und Michaeliskonstante erklären bitte:

hey :) könnte mir jemand das prinzip der energetische kopplung erklären ? also mit atp dass es einmal energieliefernd und speichernd ist . schreib nämlich die tage eine klausur . danke :) hab da noch 2 fragen: was hat es mit der michaelis konstantehinter sich? unser lehrer hatte mal gesagt je kleiner der km-wert desto schneller die reaktion. k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Energetische Kopplung und Michaeliskonstante erklären bitte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!