Menu schließen

Emilia Galotti Werte und Normen im Stück



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Emilia Galotti Werte und Normen im Stück:

1 Forumsbeiträge zum Thema Emilia Galotti Werte und Normen im Stück:

Ich habe kurz zwei Fragen zu Emilia Galotti und zwar; 1) welche Werte vertreten Emilia, Prinz, Odoardo, Marinelli, Orsina, Claudia und Appiani. 2) Wie war Werte in der damalige Gesellschaft? Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. Danke schon mal
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Emilia Galotti Werte und Normen im Stück zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!