Menu schließen

Else Lasker Schüler



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Else Lasker Schüler:

1 Forumsbeiträge zum Thema Else Lasker Schüler:

Ich würde gern wissen, ob ihr schon mal eine Gedichtinterpretation (keinen Gedichtvortrag) vor eurem Kurs machen musstet und wenn ja, wie ihr ihn gestaltet habt? Meine Entscheidung fiel auf Else Lasker-Schüler, weil ich ihre Gedichte einfach wundervoll, ausdrucksstark und sehr melancholisch finde, ich kann mich gut hineinversetzen. Nun bin ich ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Else Lasker Schüler zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!