Menu schließen

Elsass Präsentation



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elsass Präsentation:

3 Forumsbeiträge zum Thema Elsass Präsentation:

Also... Ich muss in Französisch eine Präsentation pber Elsass halten. Nun Ich muss ca. 7 minuten reden. Ich dachte so an Unterteile wie: Geschichte, Sehenswürdigkeiten, Tourismus und Das es halt auf der Deutsch franz grenze ist...^^ oder so^^ Nu da ich aber viel vieeel Infos zu dem Finde weiß ich nicht so recht was da wichtig ist und so...hat da w..
Was sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Elsass? Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, brauche das für eine wichtige Präsentation.
Hallo, ich muss in 4 Wochen eine 7 minütige Präsentation über das Elsass auf franzöisch halten. In meiner Präsentation ist ein Unterpunkt die Geschichte des Elsasses. Kann mir jemand darüber etwas erzählen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elsass Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!