Menu schließen

Elektrolytlösungen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrolytlösungen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektrolytlösungen:

Guten Abend! Ich bin bei meinen HA auf einen Stolperstein gestoßen: Wie unterscheidet sich die Bildung einer Elektrolytlösung aus einem potenziellen und einem echten Elektrolyten? Ich dachte, in echten Elektrolyten liegen die Ionen auch schon so vor? Reaktionsgleichung soll ich auch angeben, bin mir aber nicht sicher, wie das bei den echten Elek..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrolytlösungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!