Menu schließen

Elektrische und magnetische Felder Länge einer Spule



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Elektrische und magnetische Felder Länge einer Spule:

1 Forumsbeiträge zum Thema Elektrische und magnetische Felder Länge einer Spule:

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe bei meinen physikaufgaben. Aus einem 250m langen Kupferdraht mit einem Durchmesser von 1, 5mm wird eine zylinderförmige Spule mit 800 Windungen hergestellt, die an eine Gleichspannung von 15 V angeschlossen wird. Ich habe bereits berechnet den Ohmschen Widerstand des Drahtes und den durch ihn fließenden Stro..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Elektrische und magnetische Felder Länge einer Spule zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!