Menu schließen

Eisbär



15 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Säugetiere Biologie > Tiere (Zoologie) > Säugetiere


3 Dokumente zum Thema Eisbär:

Rede über die Zerstörung unserer Umwelt und damit verbunden das Sterben vieler, vor allem arktischer Tierarten auf Englisch. (662 Wörter)
Das ist ein Biologie-Referat über Eisbären, mit Bildern. Ich habe dafür eine 2 bekommen. (, mehrere Abbildungen)
Abiotische Faktoren - Faktor Wasser und Lebensraum Wie wirken sie auf Kamel und Eisbär? Wie sind die Tiere angepasst an ihren Lebensraum? (380 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Eisbär:

Hallo, ich halte am Freitag(den 11.1.2019) eine Debatte zum Thema ,,Sollen Zoos abgeschafft werden?" und habe nun schon ein paar Argumente gesammelt, doch mir will einfach nichts mehr einfallen; vorallem bei den Proaspekten. Falls mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Hier meine bereits gesammelten Punkte in Stichpunkten: pro:Zoos sind mo..
Das Dromedar ist an ein Leben in Hitze und Trockenheit angepasst, der Eisbär an ein Leben in Eis und Kälte. Welche Besonderheiten im Körperbau dieser beiden Tierarten gibt es im Hinblick auf abiotische Faktoren ihres jeweiligen Lebensraums?
10°C : Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen. 5°C : Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. 2°C : Italienische Autos springen nicht mehr an. 0°C : Destilliertes Wasser gefriert. -1°C : Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen M..
hallo=) und zwar hab ich ja 2 wochen praktikum gehabt und jetz schreibe ich meine berichte und so..hab jetz schon von der ersten woche die tagesberichte gemacht...wolte fragen ob da irgendwie fehler drin sind oder so vom ausdruck...=) thx im vorraus Dienstag 13.1.09 Heute an meinem ersten Tag, habe ich die Klasse 4b kennengelernt. Mei..
Was Coca Cola mit Globalisierung zutun hat, ist mir klar. Doch wir sollen dieses Bild hinsichtlich der Globalisierung interpretieren: http://animalsneedkisses.files.wordpress.com/2009/01/cocacolapolarbear.jpeg was glaubt ihr versucht Coca Cola damit auszudrücken und zu asizuieren
Mich würde mal interessieren, welchen Schauspieler/in ihr am besten findet?! auch deutsche Schauspieler/innen Dazu bitte auch noch in welchem Film? Ich find als deutsche Schauspieler: Till schweiger in "Der Eisbär" ziemlich genial! Andere beliebte schauspieler von mir: Lindsay Lohan, George Cloony
hiho gibt es hier pfadfinder? wenn ja wie heißt euer stamm? ich bin schon seit nen paar jahren bei dpsg-balingen www.dpsg-balingen.de gibts sogar nen foto von mir unter eisbären und gruppenfoto^^ greez
Hey Leute, ich sitze grade in der Schule und hab hier diese Frage vorliegen. Was hat der Eisbär mit der Telekom zu tun? Könnt ihr mir das erklären? Danke.:-)
1. Was versteht man unter der Allenschen Regel? 2.Wodurch wird sie begründet? Aufgabe 3: Im arktischen und antarktischen Gebiet sind die klimatischen Bedingungen recht ähnlich. Doch kommen die Eisbären nur in der Arktis und die Pinguine nur in der Antarktis vor. Leoparden finden sich in den tropischen und subtropischen Gebieten Afrikas und A..
Was haben Braunbären für eine Haut/ was für Hautschichten? Wie kann man den Hals eines Braunbären beschreiben? Ist er eher kurz oder länger im Vergleich zum Eisbären?
na, was glaubt ihr wer heute abend gewinnt?! und wer wird meister? bin mal gespannt auf eure meinugen. momentaner zwischenstand: Frankfurter Lions - Hamburg Freezers: 1:1 Eisbären Berlin - Augsburg Panther: 2:0 Nürnberg Ice Tigers - Adler Mannheim: 1:1 Kölner Haie - ERC Ingolstadt: 1:1 ich tippe drauf, dass Frankfurt, die Bären, die Nürnberger u..
hey .... kennt ihr mittlerweile diese bekloppte codesprache : dunkelgrüner eisbär ( mit einer sau drauf ) ?!?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Eisbär zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!