Menu schließen

Einzelgänger



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einzelgänger:

Es geht um zwei Romane. Einmal von Patrick Süskind "Das Parfum" und zweitens von Robert Schneider "Schlafes Bruder". Aufgabe war, die beiden Charaktere der Protagonisten, also Jean-Baptiste Grenouille und Johannes Elias Alder, im Vergleich darzustellen und zu veranschaulichen. (550 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Einzelgänger:

Ich bitte um eine Korrektur meiner Charakterisierung der Figur Pierre Anton des Romanes " Nichts was im Leben wichtig ist" . Piere Anthon ist einer der Hauptfiguren, des Romans " Nichts was im Leben wichtig ist " von Janne Teller welches im Jahre 2000 erschienen ist. Der 13-14 jährige Junge Pierre Anthon wird auf der (S.16 z. 10-17) als stark..
In dem Roman "Der Vorleser" von Bernhard Schlink ist Michael Berg die männliche Hauptfigur, die sich im Roman in eine 21 Jahre ältere Frau verliebt, nach dem Ende der Beziehung von ihrer NS-Vergangenheit erfährt und dessen Leben von dieser Beziehung geprägt wird. Zu Beginn der Bekanntschaft ist Michael ein typischer Jugendlicher von 15 Jahren, der..
Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
Hi Ihr! Ich muss ne hausaufgabe in Religion machen. 1.Worin liegen die Vorteile und Nachtteile Mitglied in einer Gruppe zu sein? 2.Worin liegen die vorteile und nachteile ein einzelgänger zu sein? schonmal danke für eure hilfe :)
Hallo, in der Schule haben wir das Buch Schimmelreiter gelesen. Aber leider lag ich in der Zeit an dem wir das Buch gelesen haben im Krankenhaus. Die Lehrerin hat gesagt ist soll jetzt das Buch lesen, aber ich bekomme es nirgentwo. Auch Wikipedia bringt keine Hilfe bei den Fragen: 1. Folge dem Erzähler in Hauke Haiens Kindheit und halte persönli..
Lernhilfe 26 Der medienorientierte Lerntyp Du lernst die meisten Lerninhalte von virtuellen Lehrern. Du hast sehr viel technisches Verständnis und bist vermutlich ein Autodidakt in Sachen Computer. Du hast dir sehr viel selber beigebracht oder solange probiert, bis es funktionierte. Für dich ist der Computer hauptsächlich ein Arbeitsinstrument. ..
Was stört oder gefällt euch an unserer Gesellschaft besonders? Sind wir als Menschen -im Sinne Aristoteles`- Gesellschaftswesen (zoon politikon), d.h. inwiefern bzw. wie hoch ist der Einfluss der Gesellschaft auf euch oder seid ihr eher Einzelgänger, die keine Gesellschaft brauchen, um ein Leben zu führen, das selbst von euch und nicht von der Gese..
Hey ich hab mich in einen Jungen aus meiner schule verliebt. Das Problem ist einfach, dass ich nicht mehr viel Zeit habe. Er ist jetzt in der 13 und somit ist er nur noch ein halbes Jahr auf unsere Schule. Ich will ihn unbedingt noch kennenlernen. Aber irgendwie fällt es mir schwer, da ich ihn nur vom Sehen kenne. Ich dachte als erstes ich müsste e..
Im Namen de‚ deutschen Volke‚ In der Strafsache gegen 1.) den Hans Fritz Scholl aus München, gebo- ren in Ingersheim am 22. September 1918, 2.) die Sophia Magdalena Scholl aus München, geboren in Forchdenberg am 9. Mai 1921, 3.) den Christoph Hermann Probst aus Aldrans bei Innsbruck, geboren in Murnau am 6. No- vember 1919 Die Angeklagten..
hallo alle zusammen:) also ich hab als hausaufgabe einen text über die jugend von heute zu schreiben und ih weiß ja das ich nich grad ne leucht in französisch bin^^ könntet ihr mir bitte helfen und mal drüberschauen was da noch nich so hinhaut? vielen lieben dank:D La jeune génération La génération d`aujourd`hui est généralement très amb..
Servus ich muss bis Donnerstag mein Referat halten, es wäre toll wenn ihr euch das ganze mal durchlest und mir Verbesserungsvorschläge geben.  Das Ameisenvolk Was sind Ameisen? Wassind eigentlich Ameisen? Kleine Ungeziefer, wohl kaum. Ameisensind Insekten und gehören zum Stamm der Gliederfüßler, denen auchz.B. die Eintagsfliegen gehören ..
Charakterisierung Thomas Bernhard Thomas Bernhard ist der Protagonist des Werkes. Zu Beginn ist er ein achtzehnjähriger, magerer Kaufmannslehrling. Sein Vater und Großvater sind verstorben, die Mutter ist Todeskrank und stirbt nach kurzer Zeit. Er ist auf sich allein gestellt, den seiner restlichen Familie ist er nicht besonders wichtig. Keiner s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einzelgänger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!