Menu schließen

Einstieg Präsentation



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Einstieg Präsentation:

Die Präsentation wurde als Einstieg in eine Doppelstunde zum Thema "Sollte der Solidaritätszuschlag abgeschafft werden?" gehalten und liefert allgemeine Infos über den Soli. Gliederung: - Definition - Diskussionsanlass & juristische Aspekte - Positionen - Lösungsansätze & Alternativen - Fazit

8 Forumsbeiträge zum Thema Einstieg Präsentation:

Hallo :)) ich möchte jetzt demnächst/ im Laufe meines dritten Kursstufenhalbjahres mal meine dritte GFS im Fach Französisch machen. Als Thema habe ich das Buch bzw. den Film "Oscar et la Dame Rose" von Éric-Emmanuel Schmitt gewählt. Ich dachte mir, dass ich als Einstieg den Trailer zum Film zeige und meine Mitschüler mir sagen sollen um was es ..
Hey=)kennt jemand von euch nen guten Einstieg in ne Präsentation?Sollte sich um das Thema französisches Schulsystem drehen...Hatte schon an die Entstehung gedacht, aber bis jetzt hab ich nicht viel dazu gefunden...gibts noch andere möglichkeiten?VLG=)
Guten Morgen :) Ich muss in Reli einen Vortrag machen, das Thema lautet "Muss ein Christ an Wunder glauben?" Mir fehlt leider ein geeigneter Einstieg für die Präsentation... Ich würde mich freuen, wenn ihr vllt Vorschläge hättet :)
Hi :). kann jemand mir helfen ein interessanter Einstieg für Präsentationsprüfung Thema: Fitness ausdenken, vielleicht wie Fitness hat angefangen oder etwas lüstiges so 3-4 Sätze, danke für alle die versuchen zu helfen!
Hallo, ich halte morgen mein Referat über den Bau der Berliner Mauer.Jedoch ist es so, dass wir bei solchen Präsentationen einen kreativen Einstieg machen müssen. (Karikatur etc? Jedoch habe ich noch keine Idee habe auch keine passende Karikatur gefunden. Ich bräuchte nur ein paar vorschläge :D:D danke
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Versicherungskauffrau Sehr geehrte Frau Seng, durch Herrn Forg der AOK bin ich auf die von Ihnen ausgeschriebene, Ausbildungsstelle als Versicherungskauffrau aufmerksam geworden und möchte mich hiermit zum angegebenen Einstiegstermin 01.08.2009 als Versicherungskauffrau bewerben. Zurzeit besuche ic..
Hallo, ich mache eine GFS (Präsentation) zum Thema Antisemitismus - heute. Meine Frage: Wie soll ich die GFS gliedern? Also welche Themen soll ich ansprechen und wie soll ich die Präsentation allgemein gestalten? Als Einstieg habe ich bereits Antisemitische Vorfälle 2017 aufgeführt und die Formen des heutigen Antisemitismus erläutert. Kann mir jem..
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee für einen interessanten Einstieg in das Thema Erdöl hat. Die Präsentation sollte spannend sein. Ich hatte mir überlegt Alltagsgegenstände zu zeigen, denn bei der Produktion vieler Produkte wird Erdöl benötigt. Mir fehlt aber der passende Text dazu. Wie kann ich mein Beginn der Präsentation ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einstieg Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!