Menu schließen

Einleitungssatz für eine Analyse Ist es richtig



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einleitungssatz für eine Analyse Ist es richtig:

3 Forumsbeiträge zum Thema Einleitungssatz für eine Analyse Ist es richtig:

Hey! Ich muss morgen ein Französisch Klausur schreiben. Es geht um das Buch Monsieu Ibrahim et les fleurs du Coran. Ich wollte fragen, ob diese Einleitungssatz richtig ist. Dans le (court?) roman <<Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran>> de Éric-Emmanuel Scmitt publié en 2001, il s`agit d`un garçon, Moïse, son relation avec son le..
Hey läute ich schreibe am Mittwoch eine Arbeit in Deutsch aber ich verstehe einfach nicht wie ich alles machen soll wir sollen eine Analyse zu der Kurzgeschichte ,,Streuselschnecke`` schreiben. HIer die Kurzgeschichte: Streuselschnecke Julia Franck Der Anruf kam, als ich vierzehn war. Ich wohnte seit einem Jahr nicht mehr bei meiner Mutter ..
Servus! Ich schreibe morgen eine Textanalayse.. Leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher, wie ich vorgehen muss. Zu Beginn ein Einleitungssatz. Danach dann auf die Argumentationsstruktur eingehen. Hier muss ich also einfach die Thesen, Argumente und Beispiele mit Zeilenangaben festhalten. Richtig? Was der Autor damit aussagen möchte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einleitungssatz für eine Analyse Ist es richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!