Menu schließen

Einleitungssatz für den Beruf der Bankkauffrau



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Einleitungssatz für den Beruf der Bankkauffrau:

1 Forumsbeiträge zum Thema Einleitungssatz für den Beruf der Bankkauffrau:

Hallo Leute ... Ich muss bis morgen ein Einleitungssatz haben für den beruf Bankkauffrau... also ich hab den so geschrieben : Ich möchte meiner Klasse den Beruf der Bankkauffrau vorstellen. Aber das gefällt mir nicht so gut ... ich brauch was besseres ... könnt ihr mir bitte helfen .. Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einleitungssatz für den Beruf Bankkauffrau zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!