Menu schließen

Einleitung Heinrich Böll



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Einleitung Heinrich Böll:

Heinrich Boell (Böll) - Ansichten eines Clowns (Inhalt, Interpretation, ...) (1222 Wörter)
Eine Buchvorstellung von dem Buch "Billard um halb Zehn" von Heinrich Böll. Es sind folgendes enthalten: - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Einleitung - Biographie - Inhaltsangabe - Charakterisierung - Deutsche Nachkriegsgeschichte - Schlusswort - Anhang - Quelle (3038 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Einleitung Heinrich Böll:

Kann mir jemand eine perfekte Einleitung für den kurzen Text "Über mich selbst" von Heinrich Böll vorstellen und geben? http://www.heinrich-boell.de/HeinrichBoellUebermich.htm
Hi leute ich bräuchte eure hilfe und zwar brauche ich eine Textanalyse des textes "Aneekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" von Heinrich Böll, und zwar mit Einleitung hauptteil und schluß..wäre nett wenn ihr fleißig posten würdet. Gruß Matt
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Einleitung Heinrich Böll zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!